Herzogin Meghan: Neue Enthüllungen veröffentlicht! – Sie hatte nie eine Chance am Königshof


Über die Stellung von Herzogin Meghan am englischen Königshof wurden bereits seit der Hochzeit mit Prinz Harry viele Vermutungen angestellt. Zuletzt waren im Zuge eines Prozesses gegen englische Medien Dokumente veröffentlicht worden, in denen Meghan dem englischen Königshaus mangelnde Rückendeckung vorgeworfen hatte. Und nun gelangen neue Details ans Licht der Öffentlichkeit, die nahelegen, dass Herzogin Meghan nie eine faire Chance am englischen Königshof erhalten hat.

Waren die Mitglieder des Königshauses gegen Meghan?

Nach dem royalen Rücktritt von Prinz Harry seiner Frau Meghan werden immer mehr Details aus dem englischen Königshaus bekannt. Zunächst war durchgesickert, dass Prinz Charles bereits lange vor der Hochzeit geahnt habe, dass die Ehe von Harry und Meghan problematisch für das Königshaus werden könnte. Und wie erst jetzt bekannt wurde, sollen Herzogin Kate und Prinz William ebenfalls nicht sehr erbaut von Meghans Einzug in den Palast gewesen sein. Dies legt jedenfalls das Buch “Royals at War: The Untold Story of Harry and Meghan’s Shocking Split with the House of Windsor” dar. Dessen Autoren Dylan Howard und Andy Tillett schreiben, dass es bereits vor der Hochzeit des Paares Widerstand im englischen Königshaus gegeben habe. “Kate hat ihn freundlich darauf hingewiesen, dass er jemanden datet, der ein völlig anderes Leben, eine andere Vergangenheit und eine andere Karriere hatte”, zitierte die “Daily Mail” Auszüge aus dem Buch.

Auch Prinz William war gegen die Beziehung

Doch viel härter dürfte Prinz Harry von der Meinung seines eigenen Bruders getroffen worden sein. Denn in dem Buch wird behauptet auch dieser habe alles in seiner Macht stehende getan, um Prinz Harry von seinem Entschluss zur Hochzeit abzubringen. Angeblich soll William seinem Bruder offen gesagt haben, dass er Zweifel an der Ehe mit Meghan habe. “Ich denke, das war ein gut gemeinter brüderlicher Rat, der Harry jedoch verärgert hat”, äussert Royal-Expertin Katie Nicholl. Insider des Palasts glauben, dass genau diese Haltung auch nach der Hochzeit für Streitigkeiten zwischen den beiden Paaren gesorgt haben. Mit allen diesen Informationen ergibt sich nun ein Bild, das ziemlich gut erklärt, wieso Herzogin Meghan so schnell wie möglich Abstand vom englischen Königshaus gewinnen wollte. Man darf gespannt sein, ob Prinz Harry und Herzogin Meghan in ihrer neuen Heimat endlich richtig glücklich werden können.

Beliebteste Artikel Aktuell: