Herzogin Meghan: Nun ermittelt die Polizei! Neuer Skandal bei den Royals!


Die Royals kommen nicht zur Ruhe, und wieder ist Meghan der Auslöser! Wie lange schaut sich die Queen das noch an? Nach dem Doku-Schock kommt jetzt auch noch eine Polizei-Ermittlung ans Tageslicht!

Herzogin Meghan – Polizei ermittelt!

Das Meghan sich mit großen Teilen ihrer Familie nicht grün ist, ist nichts neues. Mit ihrem Vater bahnt sich ein Streit vor Gericht an, ihr Neffe verkauft Drogen mit Meghans und Archies Namen und nun das! Es ist kein Geheimnis, dass Herzogin Meghan und Samantha nicht die besten Freunde sind. In der Vergangenheit zog die 54-Jährige immer wieder über ihre Halbschwester her und nahm dabei kein Blatt vor den Mund. Nun muss sie deshalb allerdings mit Konsequenzen rechnen. Nun scheint das Fass zum überlaufen gebracht worden zu sein und die Drohungen und Schmähungen sind nicht mehr hinnehmbar! Die Polizei wurde eingeschaltet!

Polizei startet große Ermittlung gegen Meghans Schwester

Meghans Halbschwester Samantha überzieht Harry und Meghan schon seit langem mit fiesen Beleidigungen, Schmähungen und anderen schlimmen Vorwürfen, natürlich nicht direkt, sondern feige aus der Distanz via Twitter! Wie „Daily Mail“ berichtet, sollen bei der Polizei mehrere Beschwerden aus verschiedenen Ländern eingegangen sein. Der Grund: Cyber-Mobbing! Zu Beginn des Jahres wurde bereits Samanthas Twitter-Account gesperrt. Die Polizei leitete nun offizielle Ermittlungen gegen die Schwester ein, und es scheint keine Bagatelle zu sein um die es geht!

Leitende Ermittlerin: “Es sind große Ermittlungen”

Völlig unklar ist noch, auf welche ihrer Äußerungen sich die Polizei bezieht. Dem „Sunday Mirror“ gegenüber erklärte der leitende Beamte jedoch, dass es sich um eine große Ermittlung handelt, die sich lange hinziehen wird. Zwar kann Meghan nicht wirklich etwas für diese Sache, aber die Queen wird es sich merken und als weiteren negativen Punkt gegen Meghan mit vermerken.

Beliebteste Artikel Aktuell: