Herzogin Meghan & Prinz Harry: Es wird ein Mädchen – Fans sicher! Erwarten die Sussex-Royals ein Mädchen?


Im Augenblick dürfte bei Prinz Harry und Herzogin Meghan ohne jeden Zweifel ein großes Glücksgefühl vorherrschen. Denn vor fast exakt zwei Wochen haben die Sussex-Royals am Valentinstag bekannt gegeben, dass sie erneut Nachwuchs erwarten. Herzogin Meghan ist also wieder schwanger. Nun rätseln die Fans des Paares schon eifrig welches Geschlecht der royale Nachwuchs haben wird. Und ein Großteil der Menschen glaubt wegen eines Fotos von Herogin Meghan, dass das Paar diesmal ein Mädchen bekommen wird.

Riesige Vorfreude bei Prinz Harry und Herzogin Meghan

Erwarten die Sussex-Royals diesmal etwa ein kleines Mädchen? Denn mit einem nun veröffentlichen Foto könnte Meghan den Fans bereits einen ziemlich sichtbaren Beweis auf das Geschlecht des noch ungeborenen Kindes verraten haben. Zur Zeit schweben die royalen Aussteiger im absoluten Babyglück. Nun haben die beiden auch noch einen eigenen Podcast gegründet. Seit dem Ausstieg aus dem Königshaus eröffnet sich das Paar nämlich immer weitere Einkommensquellen und hat nun auch noch bekannt gegeben, dass ihre zahlreichen Fans schon bald die Möglichkeit haben immer wieder über die neusten Entwicklungen bei dem Paar informiert zu werden. Schon bald wollen sie mit dem eigene Podcast “Archewell Audio” auf Sendung gehen. Kürzlich machten die beiden Royals bei einem TV-Auftritt schon ordentlich Werbung für den Podcast. Und bei dieser Gelegenheit war vielen Fans der auffällige Ring an Meghans Hand ins Auge gestochen.

Verrät Meghans Ring das Geschlecht des Babys?

Bei dem Interview im TV hatte sich Meghan diesmal dafür entschieden ein Sommerkleid des bekannten Luxus-Labels Oscar de la Renta zu tragen. Ihr Look sorgte in der Öffentlichkeit wieder einmal für sehr viel Aufmerksamkeit. Abgerundet wurde der modische Look dann von einem rosafarbenen Saphirring von Luxusjuwelier “Ecksand”. Keine Frage, dass Meghaneinen gelungenen Look zusammengestellt hatte. Doch Meghans Anhänger glauben, dass der rosafarbene Ring an ihrem Finger bereits ein Hinweis auf das Geschlecht des Kindes sein könnte. Dieses Geheimnis haben die Sussex-Royals nämlich bis jetzt noch nicht enthüllt. Doch durch diesen modischen Hinweis glauben viele Fans der Sussex-Royals jetzt, dass das Paar ein Mädchen erwarten könnte. Kein Wunder, dass diese Spekulationen dann wenig später auch in den sozialen Medien die Runde machten. “Es wird ein Mädchen!!!” oder “Ist der rosa Ring ein Hinweis?”, konnte man kurz nach dem TV-Auftritt des Paares dort lesen. Man darf also gespannt sein, wann dieses Rätsel endlich aufgelöst wird.

Beliebteste Artikel Aktuell: