Herzogin Meghan & Queen Elizabeth: Streit eskaliert immer mehr! Verhärtete Fronten im englischen Königshaus


Obwohl Prinz Harry und Herzogin Meghan seit einigen Monaten weitab vom englischen Königshaus in den USA residieren, bleiben sie natürlich auch weiterhin ein Gesprächsthema in Großbritannien. Nun soll Queen Elizabeth gar ein Krisentreffen einberufen haben, um gegen Herzogin Meghan und deren Anschuldigungen vorzugehen.

Verhältnis von Herzogin Meghan zum Königshaus ist zerstritten

Wer die Pressemeldungen der letzten Zeit verfolgt hat, kann ohne großen Aufwand feststellen, dass das Verhältnis von Herzogin Meghan zur königliche Familie fast komplett zerstört ist. Doch wie tief der Einschnitt zwischen den Royals und der Schauspielerin wirklich ist, beweisen nun die aktuellen Enthüllungen aus dem Palast. Seit einigen Wochen wird die Klage der Herzogin gegen britische Medien vor Gericht in Großbritannien verhandelt. Dabei wurde dann auch öffentlich, dass Meghan sich nicht nur durch die Hetzkampagne der Medien belästig gefühlt habe, sondern außerdem mangelnden Schutz und die Vernachlässigung durch die königlichen Familie beklagt habe. Eine Aussage, die Queen Elizabeth zutiefst schockiert haben soll und die sie so nicht auf der Königsfamilie sitzenlassen möchte. Aus diesem Grund soll sogar extra ein Krisenstab der königlichen Familie einberufen worden sein.

Insider berichtet von Krisenstab im Königshaus

Angeblich soll die Queen nun endgültig genug von den Attacken von Herzogin Meghan haben. Ein Insider aus dem Palast hat gegenüber der Zeitschrift “US”-“OK!” berichtet, dass die Queen die königliche Familie zusammen getrommelt haben, um diese zu einem gemeinsamen Vorgehen gegen Meghan zu bewegen. Laut dem Palastinsider machte die Queen gegenüber das Familie deutlich, dass sie die respektlose Art von Meghan nicht länger dulden werde. Denn auch, wenn die Herzogin nicht mehr im englischen Königreich lebt, sei diese weiter an das am Hof geltende Protokoll gebunden. Deshalb soll die Queen sogar gegenüber den Familienmitglieder klar gemacht haben, dass es kein Mitgefühl für Personen innerhalb der Königsfamilie geben könne, die die Monarchie nicht respektieren. Dies deutet darauf hin, dass sich die Beziehungen zu Prinz Harry und Herzogin Meghan in der Zukunft wohl eher noch problematischer gestalten werden. Man darf gespannt sein, ob sich diese Wogen jemals wieder glätten lassen.

Beliebteste Artikel Aktuell: