Herzogin Meghan: Traurige Hiobsbotschaft – Sie ist VÖLLIG isoliert!


Schon wieder traurige Nachrichten Neuigkeiten von Herzogin Megan! Trotz aktuellem Baby Glück mit Archie, erschüttert nun eine weitere negative Botschaft die Öffentlichkeit.

Wann endlich kommen Herzogin Megan und Prinz Harry zur Ruhe? Gerade wo sie doch jeden Grund zur Freude haben, schließlich sind sie seit gut zwei Monaten Eltern ihres Sohnes Archie. Doch nun schon wieder eine Hiobsbotschaften! Megan ist am Ende ihrer Kräfte.

Vor kurzem erst machte die Nachricht die Runde, dass Megan mit dem Druck von außen und innen einfach nicht zurecht kommen. Die ständigen Anfeindungen gegen sie als Person sollen ihr mehr weh tun, als man erwarten könnte. Noch schlimmer trifft sie sicherlich die Kritik an ihrer Mutter-Rolle – in die sie ja selber erst hineinwachsen muss, spezielle ihr Umgang mit Archie wird immer wieder kritisiert. Doch das ist noch nicht alles!

Dabei will sie nur das Beste für Ihr Kind, wie nun eine Quelle gegenüber “people“ berichtete. Vor allem Meghans vegane Erziehungsideen sollen der Queen überhaupt nicht passen! So heißt es durch den Insider.“ Sie ist sehr isoliert“. Dass dies enorme Kraft kostet, kann man sich gut vorstellen! Man kann nur hoffen, dass Harry seiner Frau in dieser schweren Zeit zur Seite steht.

Beliebteste Artikel Aktuell: