Hier beleiben die Schulen bis September dicht! Bereits beschlossen.


Es wundert einen kaum, denn es ist wohl der Corona-Hotspot überhaupt aktuell! Hier bleiben die Schulen bis September geschlossen, die Entscheidung ist bereits offiziell bestätigt.

Corona-Hotspot schließt Schulen bis September

Leichen-LKWs, Massengräber – New York ist aktuell das Epizentrum des Corona-Horrors! n New York bleiben die staatlichen Schulen bis September geschlossen. In diesem Schuljahr würden sie nicht wiedereröffnet, kündigt Bürgermeister Bill de Blasio an. In New York, einem Schwerpunkt der Coronavirus-Epidemie, sind die Schulen seit dem 16. März zu. Der Unterricht sollte ursprünglich am 20. April wieder aufgenommen werden.

Bürgermeister entscheidet Schließung

De Blasio hat also entschieden, nun bahnt sich aber direkt ein Streit an! Denn umgehend meldete sich der Gouverneur zu Wort! Andrew Cuomo kassierte dies Ansage direkt wieder ein: “Das ist meine rechtliche Autorität in dieser Situation”, sagte er. Es wird sich also zeigen, wann die Schulen in New York nun wieder öffnen.

Beliebteste Artikel Aktuell: