Highest-Paid Actors 2011 – Highest Earning Actors Vermögen 2021 – so reich ist Highest-Paid Actors 2011 – Highest Earning Actors wirklich


Laut Forbes.com führte “Fluch der Karibik”-Star Depp die Liste 2010 mit 75 Millionen Dollar an, fällt aber in diesem Jahr auf Platz 2 zurück, wo er immer noch beeindruckende 50 Millionen Dollar einnimmt. DiCaprio hingegen konnte seinen bisherigen Rekord brechen, indem er 2010 dank des Erfolgs von Filmen wie “Shutter Island” und “Inception” 77 Millionen Dollar verdiente.

Beide, Depp und DiCaprio, werden dank einer Reihe von anstehenden Projekten auf ihren Terminkalendern ihre Profile hoch halten. DiCaprio wird in “J. Edgar”, “The Great Gatsby” und “Django Unchained” mitspielen. Depp hat unterdessen die kommenden Filme “Dark Shadows” und “21 Jump Street” auf dem Plan. Beide Schauspieler haben Reichtum und Ruhm durch ungewöhnliche Entscheidungen in ihrer Karriere erlangt.

Juli 2010 bis Juli 2011 Einnahmen: 77 Millionen Dollar

Zwischen “Shutter Island” und “Inception” hatte DiCaprio ein ausgezeichnetes Jahr 2010. In letzter Zeit stand er vor allem wegen seiner Beziehung zu Blake Lively in der Presse. Aber später in diesem Jahr wird er die Hauptrolle in J. Edgar spielen, einem Film über den berühmten FBI-Direktor. Clint Eastwood führt Regie, was bedeutet, dass der Film bereits für den Oscar nominiert ist.

Juli 2010 bis Juli 2011 Einnahmen: 50 Millionen Dollar

Depp verleiht jeder Rolle seine eigene Note, und ob er nun ein Chamäleon spricht oder als Captain Jack Sparrow herumtorkelt, seine Filme bringen das große Geld ein. Als Nächstes steht für Depp eine Verfilmung der Kult-Fernsehserie Dark Shadows unter der Regie von Tim Burton an.

Juli 2010 bis Juli 2011 Einnahmen: 40 Millionen Dollar

Sandler ist eine der sichersten Sachen in Hollywood. Seine Filme mögen bei den Kritikern nicht besonders gut ankommen, aber das Publikum, das die Karten kauft, liebt ihn. Sein jüngster Film Just Go With It bekommt eine 18 auf Rotten Tomatoes, spielte aber weltweit 214 Millionen Dollar an den Kinokassen ein.

Juli 2010 bis Juli 2011 Einnahmen: 36 Millionen Dollar

In letzter Zeit hat Smith seine eigene Karriere auf Eis gelegt, um sich auf seine aufstrebenden Star-Kinder zu konzentrieren. Er produzierte den Film Karate Kid, in dem Jaden die Hauptrolle spielte, und entwickelt derzeit ein Remake von Annie für seine Tochter Willow. Smith wird als nächstes in Men in Black III zu sehen sein, das im Mai 2012 in die Kinos kommen soll.

Juli 2010 bis Juli 2011 Einnahmen: 35 Millionen Dollar

Hanks’ letzter Film, Larry Crowne, war ein echter Flop und spielte weniger als 100 Millionen Dollar ein. Aber der Schauspieler verdient immer noch viel Geld mit der Stimme von Woody in Toy Story. Der dritte Film war der umsatzstärkste Animationsfilm aller Zeiten. Als Nächstes wird Hanks an der Seite von Sandra Bullock in Extremely Loud and Incredibly Close zu sehen sein.

Juli 2010 bis Juli 2011: 34 Millionen Dollar

Stiller verdient viel Geld mit Filmen wie Meet the Parents und Night at the Museum. Sein nächster Film wird Tower Heist sein, in dem ein Ensemble mit Eddie Murphy und Matthew Broderick mitspielt. Der Film handelt von einer Gruppe abgezockter Angestellter, die versuchen, einen Bernie Madoff-Typ auszurauben.

Juli 2010 bis Juli 2011 Einnahmen: 31 Millionen Dollar

Dank großer Hits wie den Iron Man-Filmen und Sherlock Holmes hat Downey seine schwierige Vergangenheit offiziell hinter sich gelassen und ist ein großer Filmstar geworden. Der erste Sherlock-Holmes-Film spielte unglaubliche 525 Millionen Dollar ein. Die Fortsetzung, die dieses Weihnachten in die Kinos kommt, könnte sogar noch mehr einspielen.

Juli 2010 bis Juli 2011 Einnahmen: 28 Millionen Dollar

Das ehemalige Unterhosenmodel ist nicht nur ein Filmstar. Er produziert auch eine Reihe von beliebten Fernsehserien wie Entourage, How und Boardwalk Empire. Die Serie Entourage, die sich gerade in ihrer letzten Staffel befindet, soll nun verfilmt werden. Die Serie basiert lose auf Wahlbergs Leben in Hollywood.

Juli 2010 bis Juli 2011 Verdienst: 22 Millionen Dollar

Allen schafft es dieses Jahr vor allem dank seiner Arbeit als Stimme von Buzz Lightyear in Toy Story 3 auf unsere Liste. Aber er verdient auch immer noch mit Home Improvement. Allen arbeitet an einer neuen Serie mit dem Titel The Last Days of Man, in der es um einen verheirateten Vater von drei Kindern geht, der versucht, seine Männlichkeit in einer zunehmend von Frauen dominierten Welt zu bewahren.”

Juli 2010 bis Juli 2011 Verdienst: 22 Millionen Dollar

Cruise ist nicht mehr der Filmstar, der er einmal war, aber er verdient immer noch mehr als fast jeder andere in Hollywood. Ein großer Teil davon stammt aus den Einnahmen seiner älteren Hits wie Jerry McGuire und War of the Worlds, aber er hat auch eine nette Vorabzahlung für Mission: Impossible – Ghost Protocol, der in diesem Winter in die Kinos kommt.

Juli 2010 bis Juli 2011 Einnahmen: 20 Millionen Dollar

Carrey ist ein Schauspieler, der gerne sichere, familienfreundliche Kost, wie seinen jüngsten Film Mr. Popper’s Penguins, mit riskanteren Filmen mischt. Für die Rolle eines schwulen Betrügers in I Love You Philip Morris erntete er begeisterte Kritiken, obwohl der Film an den Kinokassen floppte.

Juli 2010 bis Juli 2011 Einnahmen: 20 Millionen Dollar

2011 entwickelt sich zum Jahr des Daniel Craig. Cowboys & Aliens ist ein Hit und spielte am Eröffnungswochenende Tausend Millionen Dollar ein. Im September wird er in dem Horrorfilm Dream House zu sehen sein, in dem er seine neue Frau Rachel Weisz kennenlernt. Dieses Weihnachten wird er in The Girl With the Dragon Tattoo und The Adventures of Tintin gegen sich selbst antreten.

Juli 2010 bis Juli 2011 Einnahmen: $20 Millionen

Der Twilight-Star hat sich vor kurzem mit Water for Elephants, in dem Reese Witherspoon mitspielt, einen Namen gemacht. Der Film lief ganz gut, aber im Vergleich zu den Twilight-Filmen war sein Einspielergebnis ein Tropfen auf den heißen Stein. Da noch zwei Filme übrig sind, kann man davon ausgehen, dass Pattinson in den nächsten zwei Jahren weiterhin viel Geld verdienen wird.

Juli 2010 bis Juli 2011: $20 Millionen

Pitt ist mit vier Filmen beschäftigt, die bis Ende 2012 in die Kinos kommen sollen (darunter Happy Feet 2, in dem er als Synchronsprecher mitwirkt). Am interessantesten ist der Film, den er gerade dreht, World War Z, der auf dem Bestseller-Buch über einen Krieg gegen Zombies basiert.

Juli 2010 bis Juli 2011 Einnahmen: 18 Millionen Dollar

Damon ist mit Filmen wie True Grit, der an den weltweiten Kinokassen beeindruckende 250 Millionen Dollar einspielte, weiterhin eine solide Größe. Diesen September wird er in Steven Soderberghs Contagion die Rolle eines verzweifelten Vaters in einer Welt spielen, in der jeder krank wird und stirbt.

  • Quelle des Reichtums: Schauspieler, Filmproduzent
  • Nationalität: Vereinigte Staaten

Beliebteste Artikel Aktuell: