Hilaria Baldwin: So geht es ihr nach der Operation


Fehlgeburt im vierten Monat

Hilaria Baldwin (35) hat einen operativen Eingriff nach ihrer Fehlgeburt überstanden, wie sie ihre Follower auf Instagram wissen lässt. “Die Augen geschwollen vom Weinen, erschöpft von der Anästhesie, verkrampft von der Operation… aber ich habe es geschafft und ich möchte, dass ihr wisst, dass es mir körperlich gut geht”, fasst die Ehefrau von Schauspieler Alec Baldwin (61, “Ein Sommer in New York”) und vierfache Mutter zusammen.

Sie sei dankbar für ihre Familie, Freunde, Ärzte und Krankenschwestern “und alle von euch, die meine Hand in dieser schwierigen Zeit gehalten haben”, schreibt sie weiter. “Ihr habt keine Ahnung, wie viel mir das bedeutet.” Nun beginne für sie die “Heilungsreise”, “Schritt für Schritt…”, erklärt die Yogalehrerin.

“Ich liebe dich”

Viele kommentierten Hilaria Baldwins ehrlichen Post, in dem sie eine Nahaufnahme ihres Gesichts zeigt. Unter den inzwischen mehr 94.000 Notizen ist auch eine ihrer Stieftochter, Ireland Baldwin (24), zu finden. Das Model schreibt: “Ich liebe dich”. Ireland Baldwin stammt aus Alec Baldwins erster Ehe (1993-2002) mit Schauspielkollegin Kim Basinger (65).

Hilaria und Alec Baldwin sind seit 2012 verheiratet. Gemeinsam haben sie die Kinder Carmen (6), Rafael (4), Leonardo (3) und Romeo (1). Erst im April dieses Jahres hatte die 35-Jährige ein ungeborenes Kind verloren. Damals berichtete sie bei Instagram, dass bei einer Routine-Untersuchung kein Herzschlag des Kindes mehr zu hören oder sehen gewesen sei.

(ili/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: