Hilary Duff ist wieder schwanger


Das dritte Kind ist unterwegs

Schauspielerin und Sängerin Hilary Duff (33, “Raise Your Voice”) hat frohe Botschaft zu verkünden. Sie und Ehemann Matthew Koma (33) werden wieder Eltern. Zu einem Boomerang-Video, auf dem Koma ihr zärtlich über den Bauch streichelt, schreibt Duff: “Wir wachsen!!! Vor allem ich …” Eine kleine Wölbung lässt sich bereits erahnen. Auch Koma teilte den Clip auf seiner Instagram-Seite, der Kommentar dazu: “Quarantäne hat Spaß gemacht.”

Für das Paar, das sich 2019 das Jawort gab, ist es das zweite gemeinsame Kind. Im Oktober 2018 wurde Tochter Banks Violet Bair geboren. Aus Duffs früherer Ehe mit dem ehemaligen kanadischen Eishockeyspieler Mike Comrie (40) stammt der heute achtjährige Sohn Luca Cruz.

Beliebteste Artikel Aktuell: