Hiroyuki Sanada vermögen – das hat Hiroyuki Sanada bisher verdient


Hiroyuki Sanada Reinvermögen: Hiroyuki Sanada ist ein japanischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar verfügt. Hiroyuki Sanada wurde im Oktober 1960 in Tokio, Japan, geboren. Er studierte Kampfkünste in jungen Jahren, bevor er zur Schauspielerei kam. Im Jahr 1993 spielte er die Hauptrolle in der Fernsehserie Koko kyoshi. Im Jahr 2010 hatte Sanada eine wiederkehrende Rolle in der Fernsehserie Lost und von 2011 bis 2012 hatte er eine wiederkehrende Rolle in der Serie Revenge als Satoshi Takeda. Im Jahr 2014 spielte er als Hideki Yasumoto in der Fernsehserie Extant und seit 2014 ist er als Dr. Hiroshi Hatake in der Fernsehserie Helix zu sehen. Sanada spielte in den Filmen East Meets West, Ring, Ring 2, Der letzte Samurai, Die weiße Gräfin, Rush Hour 3, Die Stadt Ihrer letzten Bestimmung, Sunshine, Speed Racer, The Wolverine, 47 Ronin, The Railway Man, Minions (Stimme) und Mr. Holmes. Er hat 17 Preise gewonnen, unter anderem als Bester Schauspieler.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Okt 12, 1960 (59 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 6 in (1,7 m)
Beruf: Schauspieler, Sänger
Nationalität: Japan

Beliebteste Artikel Aktuell: