Hochzeit: Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee haben sich verlobt!


Wow, das geht jetzt ja Schlag auf Schlag bei den beiden jungen deutschen Vorzeiger Schauspielern! Bei Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee ist Hochzeits-Alarm, sie haben sich offiziell Verlobt!

Verliebt in LA

Grade weilen die beiden in LA, die Oscar-Verleihung war ein magischer Anziehungspunkt für viele Schauspieler, auch für Ruby und Matthias. Ruby O. Fee konnte mit ihrn Reizen auf dem roten Teppich glänzen und lieferte einige tolle Aufnahmen. Nun aber liesen die beiden eine ganz andere Bombe platzen – sie haben sich offiziell verlobt! Nächster Schritt – ein gemeinsames Liebesnest und…natürlich die Hochzeit! Tolle Neuigkeiten von den beiden!

Liebe und Beruf vereinen

Die beiden Turteltauben weilten in letzter Zeit häufig in Hollywood, Matthias Synchronisiert aktuell einen Film (Army of the Dead) und Ruby nutzte die Chance um die eigene Karriere voran zu treiben, traf sich mit diversen Produzenten und Agenten. Während der ganzen Zeit wirkten die beiden äußerst verliebt und vrtraut. Ein Jahr läuft die Beziehung nun und scheint in der Tat in einer Hochzeit zu münden. Schön!

Beliebteste Artikel Aktuell: