Hochzeit! Sind Thomas Seitel und Helene Fischer verlobt?


Läuten für Thomas Seitel und Helene Fischer bald die Hochzeitsglocken? Ein Ring löst eine riesen Diskussion unter den Fans aus, ist sie verlobt oder nicht? Dieses Detailist der Grund der Gerüchte.

Das Rätsel um ihren Ring

Bei ihrem Fernsehauftritt konnten Millionen Zuschauer an den Bildschirmen die tollen Auftritte von Helene Fischer verfolgen. Und dabei ist einigen Leuten der riesige, funkelnde Ring an ihrem Finger aufgefallen. Sofort überschlugen sich die Gerüchte! Nach der Show wurde jedenfalls eifrig über diese Tatsache in den sozialen Netzwerken spekuliert. Haben die beiden es getan?

Haben sich Helene Fischer und ihr Partner Thomas Seitel verlobt?

Nachdem die Beziehung der beiden Turteltauben nun seit rund einem Jahr offiziell bekannt ist, sie ihr Privatleben jedoch so gut wie möglich vor der Boulevardpresse schützen, lässt das funkelnde Schmuckstück an Helenes Hand natürlich die Gerüchteküche brodeln. Haben sich die beiden verlobt? Läuten bald sogar die Hochzeitsglocken? Hat Thomas Seitel Sie um ihre Hand gebeten? Entwarnung gab es nun jedoch von der bekannten Tageszeitung mit den vier Buchstaben. Die will nämlich erfahren haben, dass der hübschen Sängerin extra für den Auftritt bei der Weihnachtsshow ein breiter Fundus an Modeschmuck zur Verfügung stand. Dabei hat der auffällige Ring wohl Helenes Aufmerksamkeit erregt. Vielleicht ein kleiner Wink an ihren Thomas, der ihm ihren Geschmack für einen eventuellen Antrag aufzeigen soll?

Beliebteste Artikel Aktuell: