Hochzeit und ein Baby! Matthias Reim – Kind Nummer 7 von Frau Nummer 6!


Am Samstagabend war in der ARD die beliebte Show “Schlagerboom” von Moderator Florian Silbereisen ausgstrahlt worden. Einer der Gäste der Show war der bekannte Sänger Matthias Reim (63, “Verdammt, ich lieb’ Dich”). Bei dieser Gelegenheit ließ der Musiker dann auch gleich eine Bombe platzen. Er verkündete nämlich beim Gespräch mit Florian Silbereisen, dass er und seine Partnerin Christin Stark (32) Nachwuchs erwarten.

Matthias Reim verkündet überraschende Neuigkeiten beim “Schlagerboom”

Nach einer langen Pause wegen der Corona-Pandemie konnte der beliebte Moderator Florian Silbereisen endlich wieder seine Show “Schlagerboom” mit Publikum durchführen. Und in der Show sorgte vor allem Sänger Matthias Reim mit überraschenden Geständnissen für Aufsehen. So gab der mittlerweile 63-Jährige Reim am Samstagabend bekannt, dass er zum 7. Mal Vater werden wird. Seine Parterin, die Schlagersängerin Christine Stark (32), erwartet hingegen ihr erste Kind. Doch dies war nicht die einzige Sensation. Denn außerdem verkündete Reim, dass er und Christine Stark bereits seit gut eineinhalb Jahren verheiratet sind. “Wir haben am 14. April 2020, mitten im Corona-Lockdown, geheiratet”, bestätigt Reim. “Da waren wir acht Jahre zusammen, da war es wirklich an der Zeit”, verdeutlicht der Sänger die Hintergründe dieser Entscheidung.

Matthias Reim wird wieder Vater – Und ist auch offiziell verheiratet

Wie Reim weiter mitteilte, habe man die Hochzeit damals während der Pandemie nicht öffentlich machen wollen. “Wir haben gesagt, es ist nur was zwischen uns”, schilderte Reim gegenüber dem sichtlich überraschten Florian Silbereisen. Für Matthias Reim wird es bereits Kind Nummer 7 sein. Aktuell hat Reim bereits sechs Kinder von 5 verschiedenen Frauen. “Das, was jetzt kommt, ist nicht nur Nummer sieben, sondern unser Herzenswunsch”, bestätigte der in diesem Augenblick sichtlich gerührte Sänger. Auch die werdende Mutter hatte bei dieser Aussage Tränen in den Augen, während Florian Silbereisen kommentierte: “Der ‘Schlagerboom’ wird zum Babyboom!”. Zudem kündigte Reim bereits seine Teilnahme an Silbereisens Tournee “Das große Schlagerfest” im nächsten Jahr an. Dann werde das Baby bereits dabei sein. “Es wird ein Rock’n’Roll-Baby”, scherzte der Sänger.

Beliebteste Artikel Aktuell: