Hoher Besuch in München: Barack Obama eröffnet Gründerkonferenz


“Bits & Pretzels 2019”

Bei der Gründerkonferenz “Bits & Pretzels” in München fahren die Veranstalter in Sachen Stargäste gerne mit großen Namen auf. 2019 hat man sich allerdings selbst übertroffen. Am 29. September wird der ehemalige US-Präsident Barack Obama (57, “Ein amerikanische Traum: Die Geschichte meiner Familie”) die mehrtägige Konferenz eröffnen.

“Einer der einflussreichsten Menschen”

Man fühle sich geehrt, dass Obama in diesem Jahr dabei sei, heißt es in einem Facebook-Post der Veranstalter. “Er ist ein Vorbild und wahrscheinlich einer der einflussreichsten Menschen unserer Zeit. Mit seiner Leidenschaft und Weisheit wird er die gesamte Gründerszene inspirieren, um Veränderungen zu erreichen.”

President Barack Obama at Bits & Pretzels 2019!

We are honored that President Obama will open Bits & Pretzels this…

Gepostet von Bits & Pretzels am Dienstag, 23. Juli 2019

In den vergangenen Jahren waren zahlreiche Stars bei “Bits & Pretzels” zu Gast – egal ob aus dem Showgeschäft, der Wirtschaft oder dem Sportbereich. Mit dabei waren unter anderem schon die Moderatoren Stefan Raab (52) und Jan Böhmermann (38), Ex-Rennfahrer Nico Rosberg (34), die ehemaligen Fußballvorbilder Philipp Lahm (35) und Oliver Kahn (50), Star-Unternehmer Richard Branson (69) und die “Game of Thrones”-Schauspielerin Carice van Houten (42). Auch Kevin Spacey (59) war einst Aushängeschild der Veranstaltung, nach dem Bekanntwerden der Belästigungsvorwürfe gegen ihn distanzierte man sich allerdings von dem Schauspieler.

(wue/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: