Hollywood lacht über Meghan! Riesiger Reinfall! Meghans Disney-Projekt von den Medien zerissen


Gerade erst zurück in ihrer alten Heimat, will Meghan Markle erneut in der Film- und Schauspielbranche Fuß fassen. Doch nun gibt es anscheinend Schwierigkeiten. Die Disney-Produktion bei der Meghan als Erzählerin fungiert, wurden von den Medien äusserst kritisch aufgenommen. Doch es kommt sogar noch schlimmer. Eine anonyme Quellen behaupten, in der Branche sehe man Meghan bereits als “Witzfigur”.

Herzogin Meghan vermasselt ihre Rückkehr nach Hollywood

So hatte sich Herzogin Meghan ihre Rückkehr nach Hollywood sicher nicht vorgestellt. Gerade erst wurde die Disney-Produktion “Elephant” veröffentlicht, bei der Meghan als Erzählerin mitwirkte und bereits jetzt hagelt es Kritik von allen Seiten in den Medien. Eine Landung auf dem harten Boden der Realität für Herzogin Meghan, die jetzt offiziell kein Mitglied der englischen Königsfamilie mehr ist. Zusammen mit Prinz Harry und Sohn Archie hat sich Meghan in Los Angeles niedergelassen, um wieder in ihren alten Beruf als Schauspielerin zurückzukehren. Doch ob alles so laufen wird, wie Meghan es geplant hat, darf bezweifelt werden.

Meghan will wieder als Schauspielerin arbeiten

Zwar will die ehemalige Serienschauspielerin zurück vor die Kamera, doch wenn man einer anonymen Quelle Glauben schenken darf, könnte dies gar nicht so einfach werden. Angeblich habe sich Meghan bereits mit mehreren Produktionsfirmen in Verbindung gesetzt, wie die Quelle gegenüber der englischen Zeitung “The Sun” erklärt hat. Meghans Ziel sein es bereits im Herbst dieses Jahres bei Dreharbeiten dabeizusein. “Meghan bleibt äußerst ehrgeizig und ist sehr angetan von einer Rückkehr zur Schauspielerin, die sie kennt, liebt und am besten kann”, wird die unbekannte Quelle weiter zitiert. Zwar konnte Meghan mit der Disney-Produktion bereits ein Projekt an Land ziehen, doch die Kritiken zur ihrer Performance seien vernichtend. Schwerer jedoch soll die Tatsache wiegen, dass Prinz Harry seine Frau bei Disney-CEO Bob Iger auf dem roten Teppich wie Sauerbier angeboten habe. Und dieses Projekt hat Meghan jetzt wohl in den Sand gesetzt. Statt einer triumphalen Rückkehr nach Hollywood urteilt die anonyme Quelle im “National Enquierer” nun: “Jetzt ist sie eine Witzfigur in der Filmindustrie”. Nun ja, die Zukunft wird zeigen, wie zutreffend die Behauptungen der anonymen Quelle wirklich sind.

Beliebteste Artikel Aktuell: