Hollywood: Mysteriöser Mord an Sex-Therapeutin der Stars schockt LA!


Dr. Amie Harwick, eine renommierte Hollywood-Familie und Sexualtherapeutin, starb in ihrem Haus nach einem fiesen Streit mit ihrem Ex-Freund. Harwicks Mitbewohnerin rief am Samstag, dem 15. Februar, das Los Angeles Police Department an, um zu melden, dass der Star angegriffen wurde. Als die Polizei im Haus in den Hollywood Hills eintraf, fand sie Harwick, 38, am Boden liegend, “nicht ansprechbar” und “schwer verletzt”, nachdem sie von einem Balkon im dritten Stock gefallen war.

 

Berühmte Sextehraputhin von Balkon gestoßen!

“Am Samstag, dem 15. Februar 2020, gegen 1:16 Uhr morgens, reagierten die Polizisten der Hollywood-Patrouille auf den Funkruf einer ‘schreienden Frau'”, sagte das LAPD in einer Erklärung, die von RadarOnline.com erhalten wurde. “Als die Beamten ankamen, wurden sie von einem Mitbewohner auf der Straße empfangen. Er informierte die Beamten darüber, dass das Opfer in ihrer Wohnung angegriffen wurde. Die Mitbewohnerin war über eine Mauer gesprungen und ging zu den Nachbarwohnungen, um Hilfe zu rufen.

Harwick wurde in ein örtliches Krankenhaus gebracht, wo sie an ihren Verletzungen starb.

Harwicks Ex-Freund Gareth Pursehouse wurde an diesem Tag gegen 16.30 Uhr in seinem Haus in Playa Del Rey von Mitgliedern der FBI-LAPD Fugitive Task Force wegen Mordverdachts verhaftet. Nach der Trennung von Pursehouse, 41, sagte die Polizei, Harwick habe eine einstweilige Verfügung gegen ihn erwirkt, da er befürchtete, er sei gefährlich. Die einstweilige Verfügung lief jedoch vor kurzem aus, und die Verflossenen begannen sich wieder zu sehen. Laut Aussage des LAPD hatten sie sich zuletzt vor zwei Wochen gesehen. Bei der Durchsuchung von Harwicks Haus sagte die Polizei, es gebe Hinweise auf einen Kampf und auch auf einen gewaltsamen Einbruch. Sie sagten, der Verdächtige habe die Wohnung wahrscheinlich unangekündigt betreten und nach dem Mord wieder verlassen.

Harwick erschien 2015 in der Dokumentation Addicted to Sexting und 2016 in sieben Episoden von Braxton Family Values. Sie gab auch Expertenrat in verschiedenen Fernsehsendungen und Netzwerken und schrieb das Buch “Die neue Sex-Bibel für Frauen”. Zuvor war sie mit Drew Carey, dem Moderator von The Price Is Right, verlobt. Die beiden trennten sich 2018, etwa ein Jahr nachdem er ihr in Paris einen Heiratsantrag gemacht hatte. Es ist unklar, wann sie mit Pursehouse zusammenkam. “Dies ist eine laufende Untersuchung, und dieser Fall wird dem Staatsanwalt am Mittwoch, dem 19. Februar 2020, zur Prüfung vorgelegt”, sagte das LAPD.

 

Beliebteste Artikel Aktuell: