Hollywood-Star Emma Stone ist schwanger


US-Medien berichten

Der Hollywood-Star Emma Stone (32, “La La Land”) und ihr Partner Dave McCary (35) erwarten ihr erstes gemeinsames Baby. Das berichtet unter anderem die “Us Weekly” unter Berufung auf eine nicht näher genannte Quelle. Zuvor veröffentlichte bereits die “Daily Mail” Schnappschüsse von Stone, die die Oscarpreisträgerin Ende 2020 offenbar mit Babybauch in Los Angeles zeigen.

“Sie ist sehr glücklich und sehr aufgeregt eine Mutter zu werden”, berichtet der Insider. Stone sei auch in der Schwangerschaft weiter aktiv, gehe arbeiten und mache viel Sport. Stone und McCary halten ihr Privatleben weitestgehend aus der Öffentlichkeit fern.

Die Schauspielerin und der Autor der Talkshow “Saturday Night Live” sollen seit Oktober 2017 ein Paar sein, rund zwei Jahre später erfolgte die Verlobung. Das gab McCary sogar selbst via Instagram bekannt. Im September 2020 kamen außerdem Gerüchte auf, wonach die beiden bereits verheiratet sein sollen. Verdächtige Ringe auf Bildern sollen dies verraten haben.

Beliebteste Artikel Aktuell: