Homer Hickam Privatvermögen 2023 – so hoch ist das Vermögen von Homer Hickam! Hier die Biografie


Wie groß ist das Vermögen von Homer Hickam? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Homer Hickam für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Homer Hickam.

Homer Hickam Reinvermögen: Homer Hickam ist ein amerikanischer Autor und ehemaliger NASA-Ingenieur mit einem Nettovermögen von 1 Million Dollar.

Vermögen von Homer Hickam – so reich ist Homer Hickam wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Homer Hickam

. Homer Hickam wurde im Februar 1943 in Coalwood, West Virginia, geboren. Hickams autobiografischer Roman Rocket Boys: A Memoir wurde 1998 veröffentlicht. Er war ein Bestseller der New York Times Nr.

So viel Geld hat Homer Hickam verdient! Vermögen von Homer Hickam 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Homer Hickam auf einen Blick!

. 1 und wurde die Grundlage für den 1999 erschienenen Film October Sky. Hickam war Mitglied der Armee der Vereinigten Staaten und diente im Vietnamkrieg. Er war außerdem Ingenieur für das Luftfahrt- und Raketenkommando der US-Armee und später Luft- und Raumfahrtingenieur für die National Aeronautics and Space Administration. Als Autor schrieb er die Coalwood-Serie, die Rocket Boys, The Coalwood Way, Sky of Stone und We Are not Afraid umfasst. Hickam ist auch Autor der Josh-Thurlow-Reihe, zu der The Keeper’s Son, The Ambassador’s Son und The Far Reaches gehören. Er hat auch Back to the Moon verfasst: Ein Roman, Roter Helm, Torpedo Junction und Der Dinosaurierjäger.

Vermögen:
$1 Million

Geburtsdatum:
19. Februar 1943 (77 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Beruf:
Schriftsteller, Ingenieur, Autor

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika

Homer Hickam Vermögen 2022 – Du wirst es nicht glauben – so reich var Homer Hickam 2022

Beliebteste Artikel Aktuell: