Honey Boo Boo Child – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Honey Boo Boo Child


Honey Boo Boo Child Net Worth: Honey Boo Boo Child ist ein amerikanischer Reality-TV-Star und Kinderschönheitswettbewerbsteilnehmer, der ein Nettovermögen von 400.000 Dollar hat. Für ihre Arbeit in der TLC-Reality-Show “Here Comes Honey Boo Boo” (2012-2014) erhielt ihre Familie eine Gage von 50.000 Dollar pro Folge und verdiente während der Laufzeit der Show 2,75 Millionen Dollar. Die am 28. August 2005 in McIntyre, Georgia, geborene Alana Frances Thompson wurde zunächst durch die TLC-Reality-Serie “Toddlers and Tiaras” (2012-2013) bekannt, in der verschiedene Teilnehmer von Kinderwettbewerben und ihre Familien bei der Vorbereitung auf den Wettbewerb begleitet wurden. Nach dem Ende von “Here Comes Honey Boo Boo” trat Alana in der Serie ihrer Mutter “Mama June: From Not to Hot”, die von 2017 bis 2020 auf TLC ausgestrahlt wurde.

Karriere: Obwohl “Toddlers and Tiaras” sehr gemischte Kritiken erhielt und den Zorn mehrerer Kinderschutzgruppen auf sich zog, wurde Thompson ihre eigene Show auf TLC angeboten. Die Spin-Off-Serie mit dem Titel Here Comes Honey Boo Boo” (Hier kommt Honey Boo Boo) begleitete Alana und ihre Mutter, June June” Shannon, auf ihrem Weg zum Schönheitswettbewerb. Sie konzentrierte sich auch auf ihren Vater, Mike “Sugar Bear” Thompson, und ihre älteren Schwestern Lauryn, Jessica und Anna, die nicht an den Wettbewerben teilnahmen und ihre eigenen Probleme hatten, einschließlich Teenagerschwangerschaften. Die Sendung wurde von vielen Leuten kritisiert, die glauben, dass sie die Familie ausnutzt und einen ungesunden Lebensstil verherrlicht. “Here Comes Honey Boo Boo” wurde 55 Mal ausgestrahlt und nach der vierten Staffel abgesetzt, als Mama June mit einem Mann gesehen wurde, der angeblich eine ihrer Töchter belästigt hatte. Im Jahr 2017 strahlte TLC einige Episoden, die für die fünfte Staffel gedreht worden waren, als Special mit dem Titel “Here Comes Honey Boo Boo: The Lost Episodes.”

Nach dem Ende der Show trat Thompson bei “Dancing with the Stars” an: Juniors” im Jahr 2018 teil und wurde Berichten zufolge mit 50.000 US-Dollar für die Teilnahme an der ABC-Serie bezahlt. Sie wurde mit Tristan Ianiero gepaart, und das Duo schied in der vierten Woche aus dem Wettbewerb aus. Alana trat auch in den Sendungen “Jimmy Kimmel Live!”, “The Tonight Show Starring Jimmy Fallon”, “The Doctors”, “The Wendy Williams Show”, “The Screen Junkies Show”, “Steve Harvey”, “Good Morning America” und “Live with Kelly and Ryan” auf. Sie wurde in der Sendung “Barbara Walters Presents” vorgestellt: The 10 Most Fascinating People of 2012″ zu sehen, und 2013 trat ihre Familie bei “Family Feud” gegen die Besetzung von “Cake Boss” an.

Persönliches Leben: Thompsons Eltern trennten sich 2014, und als ihr Vater 2017 Jennifer Lamb heiratete, begleitete Alana ihn zum Traualtar. Im Jahr 2015 nahmen Alana und Lauryn mit dem Singer/Songwriter Adam Barta den Song “Movin’ Up” auf, und das Musikvideo löste einen Hype aus, der als “Honey Boo Boo Bop” bekannt wurde. Mama June wurde im März 2019 wegen Besitzes von Betäubungsmitteln verhaftet, nachdem sie und ihr Freund mit Crack erwischt worden waren, und Alanas Schwester Lauryn, die zu diesem Zeitpunkt 20 Jahre alt war, erhielt die Vormundschaft für sie. Im April 2020 wurde berichtet, dass Lauryn, ihr Ehemann Josh und Alana aus ihrer Wohnung vertrieben wurden, weil sie mit ihren Mietzahlungen 1.242 Dollar im Rückstand waren.

Vermögen: $400 Tausend
Gehalt: 50 Tausend Dollar pro Episode

Honey Boo Boo Child Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Honey Boo Boo Child 2021 hatte

Beliebteste Artikel Aktuell: