Honor kann es auch nicht lassen den Markt mit Geräten zu überschwemmen. So folgt mit dem Honor 7c bereits das nächste Smartphone.

Viel ist über das neue Gerät der C-Serie noch nicht bekannt, haut einen optisch auch nicht gerade aus dem Hocker. Sieht für mich nach einem Mix aus dem Honor 6X/7X und Honor 9 Lite aus. Insgesamt kommt es aber eher weniger edel rüber. Dei Rückseite scheint aus Metall zu bestehen, könnte aber auch nur ein Deckel mit jeweils unten und oben  Kunstoffkappen. An Hand der Bilder schwer zu erkennen.

Auch sonst gibt es nix Neues, man sieht einen großen Kamerabuckel und die Ränder auf der Vorderseite sind nach wie vor sehr groß. Da ist man irgendwie in der Zeit etwas stehen geblieben und so kann das Gerät für mich nur noch mit inneren Werten etwas punkten. Die Dual-Kamera soll mit einem 16 MP und 2 MP Sensor ausgestattet sein, ähnlich wie beim 7x. Die restlichen Daten sind unbekannt und wir werden sie ergänzen, sobald wir was neues wissen.

Kommentar schreiben

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: