Honor 7X für China angekündigt - Presse-Event am 11. Oktober 2

In knapp 2 Wochen wird in China das neue Mittelklasse-Smartphone Honor 7X vorgestellt, ein Presse-Event wurde nun für den 11. Oktober verkündet.

Während man vor knapp 2 Monaten das Honor 9 in Berlin vorgestellt hat, wird Huawei nun das 7X präsentieren. Zumindest für China wurde nun eine offizielle Pressemitteilung verschickt. Von der technischen Ausstattung soll das Honor 7X im Mittelklasse-Bereich angesiedelt sein.

Honor 7X – Mögliche technische Daten

  • 5,5 Zoll, 2160×1080 Pixeln im 18:9 Format
  • Kirin 670 als CPU
  • 4 GB RAM
  • zwischen 32 und 64 GB interner Speicher
  • 4.000 mAh Akku
  • 12 MP Dual Kamera auf der Rückseite
  • Android 7.1 Nougat

Hierzulande war das Honor 6X bereits ein Kassenschlager, daher würde es mich nicht wundern, wenn Huawei mit diesen Modell wieder im mittleren Preissegment angreifen würde und seine Marktstellung festigen würde.

Das Event soll erstmal nur für den chinesischen Markt gelten, eine Einladung für den deutschsprachigen Raum wird es sicherlich bald geben.

Kommentar schreiben

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar