Werbung

Honor 9 Lite: erste Bilder sollen das neue Smartphone zeigen

Viel ist über das neue Honor 9 Lite noch nicht bekannt, aber es könnte bereits am 13. Dezember (also Morgen) vorgestellt werden.

Die Kollegen von Gizmochina haben ein paar Einträge mit Bildern auf der TENAA gefunden, welche drei Varianten des Honor 9 Lite zeigen sollen. Wie man auf den nachfolgenden Bildern sehen kann, ist der Fingerabdrucksensor auf die Rückseite gewandert und nicht wie beim Honor 9 integriert in einen  Homebutton auf der Vorderseite. Zudem besitzt das 9 Lite auch ein Dual-Kamera Setup. Die Codenname laut TENAA lauten LLD-AL10, LLD-AL00 und LLD-TL10. Bei allen Geräten handelt es sich vorerst aber um reine Geräte für den heimischen Markt in China. Oft genug kommt aber so ein Ableger später auch nach Europa mit etwas anderen Namen.

Über die technischen Daten ist noch nichts bekannt bzw. auf der TENAA etwas gelistet worden, aber laut den letzten Gerüchten geht man auch von einem 5,65 Zoll Display im 18:9 Format mit FullHD+ Auflösung aus und 1x 13 Megapixel + 20 Megapixel Sensoren für die Dual-Kamera. Welcher Prozessor und Speichervarianten es geben wird sind aber noch reine Spekulation.  Da müssen wir uns noch etwas gedulden.

Werbung

1
Kommentar schreiben

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
ExSchneeEule Recent comment authors
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:
ExSchneeEule
Gast
ExSchneeEule

Interessant, viel besser als die neue Xiaomi Redmi 5 reihe.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.