Horace Grant Vermögen – so reich ist Horace Grant wirklich

Horace Grant Nettowert: Horace Grant ist ein pensionierter amerikanischer Basketballspieler, der ein Nettovermögen von 35 Millionen Dollar hat. Nachdem er College-Basketball in Clemson gespielt hatte, ging Horace in die NBA, wo er vier Meisterschaften gewann, drei mit den Bulls und eine mit den Lakers. Sein eineiiger Zwillingsbruder Harvey Grant spielte ebenfalls in der NBA.

>

Horace Junior Grant wurde am 4. Juli 1965 in Augusta, Georgia, geboren. Er wurde 1987 von den Chicago Bulls gedraftet. Er spielte sehr erfolgreich als Power Forward/Center für die Bulls von 1987 bis 1994. Er wurde viermal in das All-Defensive Team gewählt und gewann dreimal die NBA-Meisterschaft. 1994 unterschrieb er bei den Orlando Magic, wo er mäßigen Erfolg hatte und 1995 die NBA-Finals erreichte. Im Jahr 1999 wurde er zu den Seattle SuperSonics gehandelt, und dann wurde er fast sofort wieder zu den Los Angeles Lakers gehandelt. Während seiner Saison mit den Lakers gewannen sie den NBA-Meistertitel. In der nächsten Saison kehrte Horace zu den Orlando Magic zurück. Dies erwies sich als eine unkluge Entscheidung, und er wurde am Ende der Saison entlassen. Er beschloss, sich zurückzuziehen, kam aber aus dem Ruhestand zurück, um von 2003-2004 für die Lakers zu spielen. Seitdem hat er sich endgültig zurückgezogen.

>

Während seiner Profikarriere verdiente Horace allein 68 Millionen Dollar an Gehalt. Seine bestbezahlten Saisons waren die beiden Spielzeiten zwischen 1996 und 1998, als er 14,8 bzw. 14,3 Millionen Dollar an Grundgehalt verdiente. Das entspricht in heutigen Dollars einem Verdienst von rund 23 Millionen Dollar pro Jahr.

>

Vermögen: $35 Millionen
Geburtsdatum: Jul 4, 1965 (55 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 9 in (2.08 m)
Beruf: Basketballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Letzte Aktualisierung: 2020
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.