Horror-Mord in Manhatten – Tech-Millionär Fahim Saleh in eigenem Apartment zerstückelt!


Das Leben des Tech-Millionär Fahim Saleh ist durch ein bestialisches Verbrechen beendet worden. Der 33-jährige Selfmade-Millionar wurde Opfer eines schrecklichen Gewaltverbrechens, Die Polizei fand seine zerstückelte Leiche in seinem eigenen Apartment. Angeblich sollen Überwachungsvideos einen groben Aufschluß über den Tathergang geben.

Tech-Millionär bestialisch ermordet

Der ursprünglich in Saudi-Arabien geborene Saleh, dessen Eltern aus Bangladesch stammen, war schon als kleiner Junge mit seiner Familie in die USA gekommen. Sein Vermögen hatte er als CEO der Firma Gokada gemacht, einer Motorradmitfahrzentrale in Nigeria. Anschließend investierte Saleh sein Vermögen vorwiegend in Entwicklungsländern. Seit 2019 war er Besitzer eines zwei Millionen teueren Luxusapartment in Manhattan. Dort im siebten Stock wurde nun seine zerstückelte Leiche gefunden. Auf einem Video sieht man, wie Fahim Saleh (33) in den Aufzug des Gebäude steigt und ihm eine schwarz gekleidete Person folgt. 26 Stunden nach diesem Video hat ein Familienmitglied die Leiche des IT-Unternehmers gefunden. Neben der zerstückelten Leiche fanden die Ermittler später eine elektrische Säge.

Grusel-Mord an Millionär in Manhattan

Der Leichnam des Millionär war bereits am Dienstagnachmittag gegen 15.30 Uhr (Ortszeit) in seiner eigenen Wohnung entdeckt worden. Dort fand man den Leichnam des Millionärs im Wohnzimmer liegend. Der Torso des Opfers war noch komplett bekleidet. Sein Kopf und Arme wurden vom Täter abgetrennt und in Taschen neben der Leiche gefunden. Ein Polizeisprecher erklärte gegenüber dem “Business Insider“: “Wir wissen nicht, ob er schon tot war, bevor er zerstückelt wurde.“ Der zerstückelte Leichnam wurde von seiner eigenen Schwester entdeckt, die sich darüber gewundert hatte, wieso sie ihren Bruder nicht erreichen konnte. Die Polizei hat nun die Fahndung nach dem Mörder eingeleitet. Ein wichtiges Beweismittel könnte das Überwachungsvideo sein. Dort sieht man, wie ein unbekannter Mann im schwarzen Anzug, Hut, Handschuhen und einer Tasche mit Saleh in den Aufzug zu seiner Wohnung steigt. Angeblich soll auf einem der Videos auch zu sehen sein, wie der Mann, der eine Schutzmaske trägt, den Millionär attackiert.

Mordmotiv bisher vollkommen unklar

Bisher stehen die Ermittler jedoch vor einem Rätsel. Die Freunde von Saleh beschreiben diesen als „extrem klug, ehrgeizig und sehr freundlich.“ Ein Kollege von Saleh, schrieb bei der Plattform “LinkedIn“: “Ich kann immer noch nicht glauben, dass er nicht bei uns ist. Diese Person war mehr als nur ein Bruder für mich. Das ist der größte Verlust.“ Den Ermittlern zufolge soll der Täter keine Wertgegenstände aus dem Apartment des Millionärs gestohlen haben. Auch aus diesem Grund bestätigte ein Polizeisprecher: “Das Motiv dieses Mordes ist noch völlig unklar.“

Beliebteste Artikel Aktuell: