Horror-Unfall! LKW knallt in Radfahrer! Der Biker stirbt noch am Unfallort!


Zu einem schrecklichen Unfall kam es am Donnerstag in Weiterstadt, ein LKW rammte aus noch ungeklärter Ursache einen Fahrradfahrer, der Radler starb noch vor Ort auf der Straße!

Der 43 Jahre alte Lkw-Fahrer musste nach dem Unfall von der Notfallseelsorg betreut werden.

“Mehrere Einsatzkräfte der Polizei, der Feuerwehr aus Weiterstadt sowie Rettungskräfte waren im Einsatz”, sagte ein Polizeisprecher.

Die Unfallstelle im Bereich der Darmstädter Straße in Weiterstadt wurde für mehrere Stunden voll gesperrt.

Polizei in Darmstadt sucht älteren Fahrradfahrer

Die Hintergründe des Crashs sind noch unklar. Zur Aufklärung suchen die Ermittler nach einem älteren Radfahrer, der “vor dem Unfall noch die Kreuzung passiert haben soll”.

Dieser Fahrradfahrer sowie weitere Zeugen sollen sich unter der Telefonnummer 061519693810 bei der Polizei in Darmstadt melden.

Beliebteste Artikel Aktuell: