Horror-Unfall, Wagen prallt gegen Baum und wird völlig zerstört! Fahrer tot!

Ein wirs Grauens! In der Nacht zum Samstag prallte ein Mann mit seinem Wagen gegen einen Baum, der Wagen ist völlig zerfezt, eine Identifizierung der Leiche fast nicht möglich bisher! Wie konnte es zu so einem schlimmen Unfall kommen?

Fahrer stirbt im zerstörten Wrack!

Düsseldorf. Tödlicher Unfall in der Nacht zu Freitag auf der A59 in Düsseldorf: Ein Mann hat dort in der Ausfahrt Richrath die Kontrolle über sein Auto verloren und ist gegen einen Baum gekracht. Der Aufprall war derart heftig, das von dem Wagen praktisch nichts mehr übrig ist! Der Fahrer hatte keine Chance und überlebte den Unfall nicht!

Identität des Toten noch ungeklärt

Auf Grund des massiven Aufpralls und der Wucht der Zerstörung, konnte die Leiche bisher nicht identifiziert werden! Die Polizei ermittelt nun sowohl die Identität als auch den Unfallhergang.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.