Horror-Unfall, Wagen völlig zerissen! Fahrer stirbt!


Schrecklicher Unfall! Ein Fahrer stirbt, Wagen völlig terissen! Zu einem tragischen Unfall kam es am Mittwochnachmittag auf einer Bundesstraße, auf der ein Autofahrer von der Fahrbahn abgekommen ist. Es kam zu einem Großeinsatz inklusiver zweier Helikopter!

Frontalzusammenstoß mit LKW

Zeugen haben beobachtet, wie am Mittwochnachmittag ein schrecklicher Zusammenstoß passiert ist. Ein 28-jähriger Autofahrer ist in den Gegenverkehr geraten und prallte dort mit voller Wucht mit einem LKW zusammen. Das Auto wurde komplett zerrissen. Rettungskräfte waren schnell vor Ort, ihn bot sich ein wirs Grauens!

Großeinsatz mit zwei Helikoptern

Beide Fahrer waren in ihren jeweiligen Fahrzeugen eingeklemmt. Die Einsatzkräfte hatten sofort zwei Nothubschrauber angefordert. Für den 28-jährigen Autofahrer kam jedoch jede Hilfe zu spät. Er verstarb noch am Unfallort. Der LKW-Fahrer konnte von den Feuerwehrmännern befreit werden und wurde umgehend mit einem Hubschrauber in ein Unfallkrankenhaus in Wien gebracht.

Bisher ist noch unbekannt, wie es zu diesem tragischen Unglück kam. Die Polizei ermittelt nun. Für Aufräumarbeiten musste die B16 für mehrere Stunden gesperrt werden.

Beliebteste Artikel Aktuell: