Horrorfund in Dortmund! Verweste Leiche neben Bahngleisen entdeckt! Wer ist das Opfer?

Schrecklicher Fund am Mittwochmorgen! Verweste Leiche neben Dortmunder S-Bahn Gleisen gefunden! Die Identität des Opfers ist noch völlig ungeklärt!

An der S-Bahn-Strecke zwischen Dortmund-Marten und Dortmund-Somborn wurde die Leiche gegen 12 Uhr entdeckt. Wie „Der Westen“ berichtet, war die Leiche nach Angaben des Sprechers bereits komplett verwest. Zur Identität des Toten konnte bislang keine Information gegeben werden.

Auch das Geschlecht konnte noch nicht ermittelt werden. Wie lang der Körper bereits dort lag, ist nicht bekannt. Der S-Bahn-Betrieb der Linie S4 wurde eingestellt. Die Spurensicherung ist vor Ort.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.