Horrorunfall! Familie kracht mit Wagen in Mauer, Sohn tot! 6 weitere Menschen SCHWER verletzt!


Sie waren auf dem Rückweg von einer Hochzeitsfeier! Schrecklicher Unfall nach einem schönen Abend! Familie kracht in Mauer, der Sohn der Familie stirbt, 6 weitere Menschen werden teils schwer verletzt! Wie kam es zu der Tragödie?

Eben noch gefeiert, jetzt den Tod vor Augen!

Nur Minuten ist es her, da feierten alle noch ausgelassen auf einer Hochzeitsfeier! Auf der Rückfahrt nach Hause dann das schreckliche Unglück im voll besetzten Wagen! Für eins der Kinder der Familie endet die Heimfahrt sogar tödlich! In Bielefeld verunglückte eine Familie mit einem voll besetzten Auto, krachte in eine Mauer – ein 16-Jähriger kam dabei ums Leben, sechs Personen wurden schwer verletzt. Das ist genau passiert.

Wie kam es zu dem Unfall?

War es die Nässe auf der Straße? Die Unfallursache ist noch nicht geklärt. Womöglich habe die Nässe auf der Fahrbahn zu dem Unfall geführt. „Es hat den ganzen Tag geregnet“, sagte der Sprecher. Ob der Fahrer (35) zu schnell unterwegs war, ermittelt jetzt die Polizei. „Auch dem gehen wir nach.“ Fest steht, der Wagen war mit einer 6-köpfigen Familie besetzt, weitere Menschen scheinen nicht in Mitleidenschaft gezogen worden zu sein. Die Polizei gehe derzeit davon aus, dass kein weiteres Auto an dem Unfall beteiligt war. Es sei auch kein Hochzeitskorso gewesen.

Beliebteste Artikel Aktuell: