Hot-Banditoz-Paar: Silva Gonzalez und Stefanie Schanzleh werden Eltern


Geburt im nächsten Frühjahr

Tolle Neuigkeiten vom Hot-Banditoz-Paar: Der Ex-Dschungelcamper Silva Gonzalez (40) und seine Freundin, Sängerin Stefanie Schanzleh (30), werden zum zweiten Mal Eltern. “Wir sind schwanger!”, sagte Gonzalez gegenüber der “Bild”-Zeitung. Seine Partnerin Schanzleh sei bereits im fünften Monat. Für die beiden wird es das zweite Kind: Erst Anfang 2018 kam die gemeinsamen Tochter Ella (1) zur Welt.

Doch wie Gonzalez in dem Interview weiter zugibt, sei zumindest optisch nicht nur seine Frau schwanger. Auch er habe ordentlich zugelegt: “Ich habe 15 Kilo mehr auf den Rippen, wiege jetzt 100 Kilo. Ich sehe noch schwangerer aus als Stefanie, habe ebenfalls einen richtig dicken Babybauch.” Schon während der ersten Schwangerschaft sei er “sozusagen co-schwanger” gewesen. Die überflüssigen Kilos wolle er nach der Geburt aber schnell wieder verlieren: “Ich will ja nicht irgendwann auf die Bühne gerollt werden.”

(dr/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: