Howard Carpendale: Bestürzende Drogenbeichte!


Howard Carpendale, eigentlich der Saubermann überhaupt im Deutschen Schlagergeschäft! Nun überrascht er mit einer Drogenbeichte im TV Interview! Das hätte nun wirklich keiner von Howie gedacht! Was genau ist passiert?

Drogenbeichte von Howard Carpendale

Mein lieber Howie, ob er sich das gut überlegt hat? In der Sat.1-Talkshow “Dinner Party” ließ Schlagersänger Howard Carpendale tief blicken. Sei ihm nach einem Rausch, dann greife er eher zum Joint als zu Alkohol, ließ er Moderator Simon Beeck wissen. Das sei nämlich viel gesünder. Und schon relativiert er: Häufig komme das natürlich nicht vor. “Es ist […] kein großes Hobby von mir, ich will nur immer wieder betonen: Ich halte es für komisch, dass es verboten ist und Alkohol ist überall zu bekommen.” Trotzdem, eine heftige Beichte, niemand hätte mit sowas gerechnet! Aber, dass er Stellung bezieht gegen Alkohol und für das Thema Joint überrascht beim zweiten hinsehen nicht, denn er selbst ist leidgeprüft was das Thema angeht!

18 Jahre Alkoholabhängigkeit! Ein Kampf den Howie mitkämpfte!

Howard Carpendale ist ein gebranntes Kind wenn es um das Thema Alkoholsucht geht! Seine langejährige Lebenspartnerin und jetzige Ehefrau Donnice Pierce kämpfte 18 Jahre lang gegen eine Alkoholabhängigkeit! Carpendale in ihrem persönlichen Kampf gegen die Droge unterstützt und alle Höhen und Tiefen einer Alkohol-Abhängigkeit miterlebt. Seit 2016 ist Donnice trocken. Das feierten die Beiden mit ihrer längst überfälligen Hochzeit im März 2018.

Beliebteste Artikel Aktuell: