Howard Carpendale: Todesangst? Er spricht vom sterben


Gerade erst am Anfang des Jahres hat Schlagersänger Howard Carpendale seinen 74. Geburtstag gefeiert. Doch anscheinend macht sich der Sänger mit zunehmenden Alter schon Gedanken um sein Ableben. Deshalb versucht Howard nun bereits alle Dinge zu regeln, um sicherzustellen, dass seine Familie nach seinem Tod abgesichert ist.

Hat Howard Carpendale Todesahnungen?

Mit 74 Jahren ist Howard zwar nicht mehr der Jüngste, doch bisher gibt es keine Hinweise, dass es dem Schlagersänger gesundheitlich schlecht gehen würde. Doch Howard weiß genau, wie schnell das Schicksal zuschlagen kann. Schließlich war auch Schlagerkollege Udo Jürgens putzmunter, bevor er eines Tages völlig unerwartet verstorben ist. Deshalb trifft Howard bereits alle Vorbereitungen, um seine beiden Söhne und seine Frau Donnice für den Fall seines Todes abzusichern.

“Ich will jetzt schon mal alle wichtigen Vorbereitungen treffen, damit meine Familie nach meinem Tod versorgt ist“, bestätigte der Sänger der Zeitschrift “Neue Post”.

Howard sorgt sich um Ehefrau Donnice

Besonders sorgt sich Howard Carpendale um seine langjährige Ehefrau Donnice. Vor vielen Jahren war Howards Frau Alkoholikerin. Doch gemeinsam schaffte es das Paar durch diese schwere Zeit. Am meisten macht Howard also der Gedanke an einen Rückfall seiner Frau zu schaffen. Deshalb hofft der Sänger, dass seine Frau auch nach seinem Tod stark bleiben wird. „Wer gelebt hat, weiß, dass schwierige Zeiten nicht unbedingt schlecht sind”. In dieser Zeit hat sich ein starker Zusammenhalt in der Familie von Howard Carpendale entwickelt. Und bestimmt werden sich auch die beiden Söhne des Paares nach Howards Ableben um ihre Mutter kümmern. Doch noch braucht man garantiert nicht mit dem Schlimmsten zu rechnen, denn Howard wird sowohl seine Fans als auch seine Familie ganz sicher mit einigen weiteren Lebensjahren beglücken.

Beliebteste Artikel Aktuell: