Howard Carpendale: Wird er jetztSchauspieler? Irres Gerücht


Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an! So zumindestens lautete ein alter Titel von Udo Jürgens. Diese 66 Jahre hat Gesangskollege Howard Carpendale (74) schon lange überschritten. Während andere Leute sich in diesem Alter längst auf ihre Rente konzentrieren, sprüht „Howie“ mit 74 Jahren immer noch vor Energie.

Großer Zuspruch für seine aktuelle Tournee

Der sympathische Sänger ist noch immer voller Tatendrang! Sein aktuelles Album “Symphonie meines Lebens” in Zusammenarbeit mit dem Royal Philharmonic Orchestra verkauft sich bestens und die anstehende Tournee ist bereits zu mehr als der Hälfte ausverkauft. Aber eine Sache möchte der Sänger unbedingt noch machen! Angeblich ist es Howards größter Wunsch einmal in einem Film mitspielen.

Oskar-Verleihung gehört zu Howards Pflichtprogramm

Bei der Verleihung der weltberühmten Oscars gestern hat Howard mit Spannung vor dem Fernseher gesessen. Seine Schwiegertochter Annemarie Carpendale hat es als Moderatorin ja bereits auf den roten Teppich von Hollywood geschafft. Aber auch Howard selbst ist ein begeisterter Liebhaber von spannenden Filmen. Und würde vielleicht sogar selbst gerne als Schauspieler vor der Kamara stehen?

Macht Howie in seinem Alter noch erste Schritte als Schauspieler?

Zuletzt hat Carpendale bei einem Interview mit DB MOBIL verraten, dass es ihn auf jeden Fall reizen würde mal bei einem Film mitzuspielen.”Ich habe gern Ziele. Die nächsten vier Monate bin ich erstmal auf Tour beschäftigt. Und ansonsten warte ich immer noch auf ein interessantes Filmangebot.”, erklärt Howard dort ohne Umschweife. Ob sich nach diesem Interview schon einige Regisseure bei ihm gemeldet haben? Dann könnte Howard vielleich seinen Traum von der 1. Filmrolle noch wahr werden lassen.

Beliebteste Artikel Aktuell: