Howard Donald Vermögen – so reich ist Howard Donald wirklich


Nettovermögen von Howard Donald: Howard Donald ist ein englischer Singer-Songwriter, Musiker, Tänzer, DJ und Produzent mit einem Nettovermögen von 40 Millionen Dollar. Howard Donald wurde im April 1968 in Droylsden, Lancashire, England, Vereinigtes Königreich, geboren. Donald ist Mitglied der Popgruppe Take That und Jurymitglied bei der deutschen Reality-Talentshow Got to Dance. Take That wurde 1990 gegründet und Mark Owen ist für den Background-Gesang zuständig. Die Gruppe ist mit 27 Singles in den Top 40 und sieben #1-Alben vertreten. Die Gruppe veröffentlichte 1992 ihr erstes Studioalbum Take That & Party und hat im Dezember 2014 sieben Alben veröffentlicht, darunter ihr letztes Album III. Ihre Alben wurden mit Gold oder Platin ausgezeichnet und in neun Ländern in die Charts aufgenommen. Zu den größten Hits von Take That gehören “Could It Be Magic”, “Pray”, “Relight My Fire”, “Babe”, “Everything Changes”, “Sure”, “Back for Good”, “Never Forget”, “How Deep Is Your Love”, “Patience”, “Shine”, “Rule the World”, “Greatest Day” und “The Flood”. Die Gruppe hat viele Preise gewonnen und wurde zu Amazons meistverkauften Musikkünstlern aller Zeiten ernannt. Sie wurden von Forbes als die fünfthöchstverdienenden Musikstars der Welt im Jahr 2012 genannt und Take That wurde von der Official Charts Company zur erfolgreichsten Boyband in der Geschichte der britischen Charts ernannt. Donald verwendet den Namen DJ HD und hat sich auf Chicago House spezialisiert. Während einer Tournee mit Take That erlitt er 2007 einen Lungenkollaps, kehrte aber schnell wieder zurück.

Vermögen: $25 Millionen
Geburtsdatum: April 28, 1968 (52 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft (1,83 m)
Beruf: Sängerin, Liedermacherin, Plattenproduzentin, Schlagzeugerin, Discjockey, Tänzerin, Pianistin
Nationalität: England

Beliebteste Artikel Aktuell: