Hrithik Roshan lässt an Kunal Kapoors Geburtstag einen seltenen Rückschlag fallen und scherzt: „Ich bin so froh, dass wir nicht wie diese beiden aussehen“.

Hrithik Roshan hat ein Rückblick-Bild geteilt, um dem Rang-De-Basanti-Schauspieler Kunal Kapoor zum Geburtstag zu gratulieren. Beide Schauspieler sehen auf dem Bild, das vor mehr als einem Jahrzehnt angeklickt worden zu sein scheint, völlig unterschiedlich aus.

Hrithik Roshan hat mit seinem Freund Kunal Kapoor ein seltenes Throwback-Bild fallen lassen, um ihm zum Geburtstag zu gratulieren. Das Bild scheint mehr als ein Jahrzehnt alt zu sein und wurde mit einem lustigen Geburtstagswunsch versehen.

Als er das Foto auf Twitter veröffentlichte, schrieb Hrithik: „Happy birthday man. Ich bin so froh, dass wir nicht wie diese beiden @kapoorkkunal aussehen.“ Es zeigt einen jungen Hrithik in einem lässigen Look, ähnlich wie er in seinem Film Kaho Naa…Pyaar Hai aus dem Jahr 2000 aussieht. Man sieht ihn neben Kunal sitzen, der im Tee und in Boxershorts sitzt, während sein Kinn auf seinen Händen ruht.

Hahaha. Ich liebe es!!!

Das Bild sammelte innerhalb weniger Stunden mehr als 28000 „Gefällt mir“ auf Twitter. Abhishek Bachchan reagierte auf den Beitrag: „Hahaha. Liebe es!!!!“

Ein Fan erkundigte sich: „Wie alt waren Sie als Hrithik tht tym.“ Ein anderer kommentierte: „Unschuldig fabelhaft.“ Ein anderer antwortete: „So ein süßer Kerl….“.

Hrithik und Kunal sind seit mehreren Jahren beste Freunde und wurden schon oft zusammengeklickt. Hrithik liebt seinen Kleidungsstil und hatte auch seine Beiträge auf Instagram gelobt. Als er gebeten wurde, die am besten gekleidete Person zu nennen, hatte Hrithik der National News gesagt: „Kunal Kapoor, der ein guter Freund von mir ist. Er weiß einfach, was er anziehen muss und wann er es anziehen muss; seine Instagram-Posts sind genau richtig. Ich lerne jetzt von ihm.“

Lesen Sie auch: Bobby darüber, wie Sunny Deol die Zügel von Barsaat übernahm, ignorierte seine eigenen Filme: „Was Papa für ihn getan hatte, wollte er auch für mich tun“

Kunal wurde am Sonntag 43 Jahre alt. Am bekanntesten ist er für seine Figur im Film Rang De Basanti aus dem Jahr 2006, in dem er auch die Rolle des Freiheitskämpfers Ashfaqullah Khan verkörperte. Zuletzt war er 2018 in Akshay Kumars Film Gold zu sehen, gefolgt von einem Telugu-Film Devadas.

Hrithik wurde zuletzt 2019 in dem Blockbuster Krieg gesehen. Der Film von Siddharth Anand begeisterte das Publikum mit seinen Actionsequenzen und war der Film mit den höchsten Einnahmen des Jahres. In ihm spielte Tiger Shroff die zweite männliche Hauptrolle.

Folgen Sie @htshowbiz für mehr

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.