Hrithik Roshan schaukelt die traditionellen handgewebten Taschenquadrate im Stil, und diese Bilder sind der Beweis

„Lasst uns unser Erbe mit Stolz tragen“: Hrithik Roshan zeigt „lustige“ und kreative Wege, handgewebte Taschenquadrate zu stylen, Wurzeln für die Weber, während er von seiner Mutter Pinky Roshan etwas mehr über die Kunst und Tradition handgefertigter Stoffe lernt

Tradition und Trend verbindend, wurde der Bollywood-Hunk Hrithik Roshan gesehen, wie er die Weber anfeuerte und ihm einen „positiven Schub“ gab, indem er einige ihrer modischen Stoffe zur Schau stellte. Der Kriegsstar zeigte einige „lustige“ und kreative Wege, handgewebte Taschenquadrate in den neuesten Bildern in den sozialen Medien zu stylen, als er von seiner Mutter, Pinky Roshan, mehr über die Kunst und Tradition handgefertigter Stoffe erfuhr.

Hrithik teilte mit seinem Instagram-Handgriff ein atemberaubendes Bild von sich selbst, wie er ein lässiges weißes T-Shirt mit einem rot gedruckten Patan Patola-Quadrat trug, das ihm in lockerem Stil um den Bizeps gebunden war. Er ermunterte die Fans, das Mode-Statement auszuprobieren, und untertitelte das Bild mit den Worten: „Versuchen Sie etwas Lustiges mit diesen Taschenquadraten! Wer sagte, traditionell könne nicht modisch sein (sic).“

Der Schauspieler fügte hinzu: „Die kreative Verschmelzung von Tradition und Trend sah noch nie so cool aus.“

Probieren Sie etwas Lustiges mit diesen Taschenquadraten aus! Wer sagt, dass Tradition nicht modisch sein kann? Schauen Sie sich diese Modeerscheinung an: #VocalForLocal designer @vforhim! Die kreative Verschmelzung von Tradition und Trend sah noch nie so cool aus. #VermilionByVinti . @prasadnaaik @aalimhakim @lakshmilehr

Ein Beitrag von Hrithik Roshan (@hrithikroshan) am 15. Oktober 2020 um 5:41 Uhr PDT

Auf einem anderen Bild auf der Gram sah man Hrithik in einem lässigen schwarzen T-Shirt mit einem roten Taschenquadrat mit grünen, gelben und weißen Drucken, die um sein Handgelenk gebunden waren, adrett aussehen. Hrithik posierte für die Kamera und erzählte in der Bildunterschrift: „Ich habe gerade von meiner Mutter, die nach Möglichkeiten sucht, dieser Industrie zu helfen, etwas mehr über die Kunst und Tradition handgewebter, handgefertigter Stoffe gelernt.“

Während das erste Bild 2,1 Millionen Likes schnappte, war auch das zweite Bild ein Wutanfall und sammelte sofort über 1,5 Millionen Likes und ist immer noch in vollem Gange. Hrithik fügte auf dem jüngsten Bild hinzu: „Hier ist also ein zweiter Beitrag in der Hoffnung, meine Freunde zum Kauf dieser unglaublich coolen und bequemen handgewebten Taschenquadrate zu inspirieren und unseren Webern einen positiven Impuls zu geben. Für alle meine Herren, hier ist @vforhim. Lasst uns diese schöne Kunst wiederbeleben, lasst uns unser Erbe mit Stolz tragen (sic).“

Ich habe gerade von meiner Mutter, die nach Möglichkeiten sucht, dieser Industrie zu helfen, etwas mehr über die Kunst und Tradition handgewebter, handgefertigter Stoffe erfahren. Hier ist also ein zweiter Beitrag in der Hoffnung, meine Freunde zu inspirieren, diese unglaublich coolen und bequemen handgewebten Taschenquadrate zu kaufen und unseren Webern einen positiven Anstoß zu geben. Für alle meine Herren, hier ist @vforhim. Lassen Sie uns diese schöne Kunst wiederbeleben, lassen Sie uns unser Erbe mit Stolz tragen. @vforhim #VermilionByVinti

Ein Beitrag, den Hrithik Roshan (@hrithikroshan) am 17. Oktober 2020 um 2:20 Uhr PDT

Hrithik Roshan’s üppige Garderobe und Stilsignaturen bieten die richtige Mischung aus Komfort und Stil und seine neuesten Bilder in sozialen Medien sind der Beweis.

Folgen Sie mehr Geschichten auf Facebook und Twitter

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.