Werbung

HTC One X10: neues Einsteiger-Smartphone aufgetaucht

Auf Weibo sind jetzt neue Fotos eines neuen Mittelklasse Smartphone dem HTC One X10 aufgetaucht.

Eigentlich hatte HTC ja angekündigt im billigen-/günstigen Segment keine neuen Smartphones mehr zu bringen aber vielleicht ist das „One X10“ auch nur für bestimmte Märkte ua. Indien vorgesehen, so heißt es zumindest laut Gerüchten. Das Gerät hat die Modellnummer „2PXH100“.

HTC One X Render
HTC One X Render

Auch Evan Blass zeigt bereits Anfang Januar ein erstes Renderbild und verrät die technischen Daten des „One X10“.

So sollen die technischen Daten des One X10 so lauten:

Display 5,5 Zoll FullHD (1080p)
Prozessor 1,9GHz MT6755V/C Octa-Core
Interner Speicher 32GB
Arbeitsspeicher 3GB RAM
Hauptkamera 16,3 Megapixel
Frontkamera 8 Megapixel

 

Die beiden auf Weibo aufgetauchten Bilder zeigen nun das vermutlich echte Smartphone. Auf der Frontseite sehen wir das Gerät mit einem „HTC One X10“ Aufkleber und unten die drei kapazitativen Tasten.

Die Rückseite zeigt eine hervorstehende Kamera (Kamerabuckel), daneben einen Dual-LED Blitz und darunter einen Fingerabdrucksensor.

Mehr ist darüber bis jetzt nicht bekannt aber es könnte, sein, dass wir das HTC One X10 vielleicht sogar schon auf der MWC sehen könnten.

Werbung

Kommentar schreiben

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.