WerbungGearbest  promotion

HTC hat für den 16. Mai die Vorstellung seines neuen Flaggschiff-Smartphones HTC U11 angekündigt.

Jetzt sind auch die ersten Renderbilder des U11 aufgetaucht und insgesamt tatsächlich wirklich sehr schick aussehen. Die Bilder stamm von 91mobiles und OnLeaks, welche zusammen mehrere Render-Bilder der HTC U11 veröffentlichten.

HTC setzt scheinbar weiterhin auf eine glatte und glänzende Rückseite aus Aluminium. Sieht optisch schick aus – keine Frage – aber zieht auch Fingerabdrücke magisch an und macht das Gerät rutschig. Das bemängelten auch die meisten Reviewer z.B. beim HTC U Ultra. Man will aber wohl trotzdem der Linie treu bleiben.

Somit sehen wir beim nächsten HTC Flaggschiff kein mattes Aluminium mehr, wie beispielsweise beim HTC 10 oder den Vorgängern der One Serie. Also besonderes Feature soll das HTC U11 auch einen berührungsempfindlichen Rahmen auf der linken und rechten Seite haben.

Ob das U11 die Rettung für das doch recht angeschlagene Unternehmen HTC sein kann, haben wir schon mal in diesem Autoren-Kommentar schon mal hinterfragt:

[Kommentar] Auch das U11 wird HTC nicht helfen können

 

 

HTC U11 Render-Video

 

Quellegsmarena
Daniel
Ich bin der Gründer & Eigentümer von AndroidKosmos und ein bekennender Tech-Nerd. Mich interessiert alles rund um Mobile Computing, Smartphones, Tablets, Kopfhörer, Gadgets und bin in der Google/Android-Welt zu Hause.