HTC veröffentlicht Kalender und Druck-Studio App im Play Store



HTC hat aktuell zwei Apps im Google Play Store hochgeladen, um diese zukünftig besser aktualisieren zu können. Momentan sind sie wohl nur mit dem One M9 kompatibel.

HTC Kalender

Der Kalender hat sich augenscheinlich nicht groß verändert. Man sieht das typische Material Design und man kann ebenfalls mehrere Konten damit synchronisieren. Ansonsten hat es die üblichen Funktionen, die man von einem Kalender erwartet.

HTC_Kalender HTC_Kalender_2 HTC_Kalender_3 HTC_Kalender_4

 

[appbox googleplay com.htc.calendar]

 

 

 

HTC Druckstudio

Das Druckstudio ist eine neue App von HTC. Mit der App ist es direkt möglich Foto-Bücher und Karten mit z.B.  Erinnerungen zu erstellen. Mit der App lassen sich Bilder und Designs-Produkte einfach verändern. Hat man sein Werk fertig gestellt so kann man dieses auf seinem verbundenen Drucker ausdrucken oder man lässt sich es über den HTC-Partner Pinhole Press (nur USA) ausdrucken und zuschicken. Ob und welcher Partner für Deutschland in Frage kommt ist noch nicht bekannt.

HTC Druckstudio  HTC Druckstudio  HTC Druckstudio  HTC Druckstudio

 

[appbox googleplay com.htc.printstudio]

 

 

Quelle: androidpolice

Beliebteste Artikel Aktuell: