WerbungGearbest  promotion

Wie wir bereits wissen, wir Huawei neben zwei neuen Smartphones auch die neue Watch 2 vorstellen.

Die MWC 2017 ist noch nicht mal gestartet und Leaker, wie Evan Blass haben Hochsaison. So wie jetzt hier auch wieder bei der „Huawei Watch 2“. So zeigt er über Venturebeat die ersten Bilder der Uhr in unterschiedlichen Varianten. Laut seiner Aussage trägt die Watch 2 den Codenamen „LEO“.

Die Armbänder der hier gezeigten Modellen bestehen vermutlich aus einer Art Kunststoff-Gummi Gemisch. Außerdem sind die vier Pogo-Pins zum Aufladen, sowie die Pulsmesser-Sensoren an der Unterseite deutlich zu erkennen. Des weiteren sehen an der rechten Seite zwei Funktionstasten. Laut Venturebeat kommt die Huawei Watch 2 mit Android Wear 2 auf dem Markt.

Zudem wird es auch eine Variante geben, in der man eine eigene Sim-Karte (Nano) einlegen kann, womit Ihr dann auch unabhängig vom Smartphone telefonieren könntet. Ob man das nun wirklich braucht, lasse ich mal dahingestellt sein.

Ein Verkaufsstart und die Preise sind allerdings noch nicht bekannt. Da müssen wir uns noch bis zur MWC 2017 gedulden.

QuelleVenturebeat
Daniel
Ich bin der Gründer & Eigentümer von AndroidKosmos und ein bekennender Tech-Nerd. Mich interessiert alles rund um Mobile Computing, Smartphones, Tablets, Kopfhörer, Gadgets und bin in der Google/Android-Welt zu Hause.