Huey Lewis Vermögen – so reich ist Huey Lewis wirklich

Huey Lewis‘ Reinvermögen: Huey Lewis ist ein amerikanischer Sänger, Songwriter und Schauspieler mit einem Nettovermögen von 20 Millionen Dollar. Huey Lewis wurde in New York geboren, verbrachte aber die meiste Zeit seiner Kindheit und seines Erwachsenenlebens in der Bay Area, genauer gesagt in Marin County, Kalifornien. Er schaffte eine perfekte 800 im mathematischen SAT, was ihm half, an der Cornell University angenommen zu werden. Er brach das College während seines Junior-Jahres ab, um sich voll und ganz auf die Musik zu konzentrieren. Die Band, die er schließlich „Huey Lewis and the News“ gründete, war eine der beliebtesten Musikgruppen der 1980er Jahre. Die Band hatte Dutzende von Hit-Singles und eine Reihe äußerst populärer Musikvideos. Das 1983 erschienene Album „Sports“ der Band verkaufte sich weltweit über 10 Millionen Mal und war damit eines der beliebtesten Pop-Alben aller Zeiten. „Sports“ enthielt vier Top-Ten-Hits und wurde zum zweitbesten Album des Jahres 1984, hinter Michael Jacksons „Thriller“. Huey Lewis and the News‘ nächstes Album „Fore!“ war eine weitere Mehrfachplatin-Veröffentlichung. „Fore!“ enthielt fünf Top-10-Singles und war auf Platz eins der Billboard-Charts. Der wohl bekannteste Song der Band war „Power of Love“. Der Song war im gesamten Blockbuster-Film „Back to the Future“ prominent zu hören. HL&N schrieb und spielte auch einen Originalsong mit dem Titel „Back in Time“ für den zweiten Back to the Future-Film. Huey ist auch ein Schauspieler, der in Filmen wie „Duets“ mit Gwyneth Paltrow, „Short Cuts“ und „Sphere“ mitgespielt hat. Im ersten „Zurück in die Zukunft“-Film war er auch als Band-Casting-Richter in einem kurzen Cameo zu sehen. In dem Film spielt Marty eine frühe Version von „Power of Love“ für sein Vorsprechen. Lewis, der einen Richter spielt, unterbricht Marty mit der inzwischen berühmten Zeile „You’re just too darn loud“ zu Beginn des Vorsingens. Interessanterweise war der Song, als die Szene tatsächlich gefilmt wurde, noch nicht vollständig geschrieben oder aufgenommen worden. Huey und die Band mussten Michael J. Fox eine frühe Kostprobe von dem liefern, was ein sehr berühmtes Riff werden sollte. Huey Lewis ist auch heute noch sehr beliebt und tourt das ganze Jahr über international.

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: Jul 5, 1950 (70 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 11 in (1,82 m)
Beruf: Sänger, Sänger-Songschreiber, Schauspieler, Musiker, Liedermacher
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.