Hugh Bonneville – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Hugh Bonneville


Hugh Bonneville Nettowert: Hugh Bonneville ist ein britischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar hat. Hugh Bonneville wurde im November 1963 in Blackheath, London, Großbritannien, geboren. Er ist vor allem für seine Rolle des Robert Crawley in der Fernsehserie Downton Abbey bekannt. Er absolvierte das Corpus Christi College und die Webber Douglas Academy of Dramatic Art.

Er kam 1987 zum National Theatre und spielte in mehreren Stücken mit, bevor er 1991 zur Royal Shakespeare Company wechselte. 1990 trat er erstmals in der Fernsehserie Chancer auf und hatte 1991 eine wiederkehrende Rolle in der Serie Dodgem. Mitte der 1990er Jahre spielte er in den Fernsehserien The Vet und Married for Life mit. Er hatte wiederkehrende Rollen in den Serien Get Well Soon, Mosley, Take a Girl Like You, The Cazalets, Daniel Deronda, The Robinsons, Courting Alex, Five Days, Freezing, Lost in Austen, Bonekickers, Hunter, Ben Hur, The Silence, Doctor Who, Twenty Twelve, Rev, und W1A. Seine bekannteste Rolle ist ab 2010 die des Robert Crawley, Earl of Grantham in der iTV-Serie Downton Abbey. Er hat in den Filmen Frankenstein, Tomorrow Never Dies, Notting Hill, Mansfield Park, Des Kaisers neue Kleider, Asylum, Shanghai, The Monuments Men und Muppets Most Wanted mitgespielt. Bonneville gewann 2013 einen Screen Actors Guild Award und wurde für einen Golden Globe, zwei Primetime Emmy Awards, drei BAFTA Awards und zwei British Comedy Awards nominiert. Hugh Bonneville heiratete 1998 Lulu Evans, mit der er einen gemeinsamen Sohn hat.

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: Nov 10, 1963 (58 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 1 in (1.873 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: England

Beliebteste Artikel Aktuell: