Hugo Lloris Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Hugo Lloris


Hugo Lloris ist ein französischer Fußballspieler, der als Torwart für den englischen Verein Tottenham Hotspur spielte.

Hugo Lloris begann seine Karriere im Alter von sechs Jahren im CEDAC (Centre de Diffusion et d’Action Culturelle) in der Gemeinde Cimiez in Nizza, Frankreich. Im Alter von 10 Jahren trat er dann in die Jugendakademie von Nizza ein. Er wurde in die Reservemannschaft des Vereins in der Amateurliga Championnat de France berufen.

Sein Profidebüt gab er 2005 und ein Jahr später wurde er in die erste Liga berufen. Dann wechselte er 2008 nach Lyon. In den Spielzeiten 2008/09, 2009/10 und 2011/12 wurde er als Torhüter des Jahres der Ligue 1 ausgezeichnet. Im Jahr 2012 unterschrieb Lloris einen Vertrag bei Tottenham Hotspur. Lloris nahm auch aktiv an mehreren internationalen Turnieren teil, als er 2004 Frankreichs U-18-Nationalmannschaft vertrat.

Hugo Lloris wurde am 26. Dezember 1986 in Nizza, Frankreich, geboren. Im Jahr 2010 gab er die Geburt seiner Tochter bekannt.

  • Quelle des Reichtums: Fußball
  • Alter: 33
  • Geburtsort: Nizza, Frankreich
  • Größe: 1,88 m (6′ 2″)
  • Vollständiger Name: Hugo Lloris
  • Nationalität: Franzose
  • Geburtsdatum: Dezember 26, 1986
  • Ethnische Zugehörigkeit: Franzose
  • Beruf: Profi-Fußballer (Torwart)
  • Kinder: 1

Hugo Lloris Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: