Hugo Lloris vermögen – das hat Hugo Lloris bisher verdient


Hugo Lloris Nettowert: Hugo Lloris ist ein französischer Profifußballer, der ein Nettovermögen von 30 Millionen Dollar hat. Heute dient er als Torwart für den englischen Verein Tottenham Hotspur in der Premier League und er ist auch der Kapitän der französischen Nationalmannschaft. Lloris wurde 1986 in Nizza, Frankreich, geboren. Er begann seine Fußballkarriere im jungen Alter von 6 Jahren. Nachdem er sich als Angreifer versucht hatte, ließ er sich als Torhüter nieder. Im Alter von nur zehn Jahren trat Hugo Lloris der Jugendakademie von Nizza bei. Er wurde Stammtorhüter in der U17-Mannschaft, die 2003/04 das Championnat Nationaux des 18 ans gewann. Danach spielte er in Nizzas Reserveteam und schließlich in Nizza. Von 2008 bis 2013 spielte Lloris dann für Lyon. Im August 2012 unterschrieb Hugo Lloris bei Tottenham Hotspur für 10 Millionen Dollar und 5 Millionen Dollar Ablöse. Er ist französischer Fußballnationalspieler und spielte in der französischen U18-, U19- und U21-Nationalmannschaft. Seitdem er für Frankreich in der A-Nationalmannschaft spielt, hat er seinem Land geholfen, sich für die FIFA-Weltmeisterschaft 2010 zu qualifizieren und war Kapitän der Mannschaft. Lloris wurde von der National Union of Professional Footballers dreimal zum Torhüter des Jahres der Ligue 1 gewählt. Während er für Nizza spielte, verstarb Hugos Mutter. Er erlangte nationale Berühmtheit, als er zwei Tage danach einen Trauerurlaub ablehnte. Stattdessen entschied er sich, ein Ligaspiel für sein Team zu bestreiten und lieferte eine respektable Leistung ab.

>

Vermögen: $30 Millionen
Gehalt: $7 Millionen
Geburtsdatum: Dez 26, 1986 (34 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,88 m (6 ft 2 in)
Beruf: Fußballspieler
Nationalität: Frankreich

Beliebteste Artikel Aktuell: