Hugo Weaving Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Hugo Weaving ist!


Hugo Weaving Nettowert und Gehalt: Hugo Weaving ist ein britischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 25 Millionen Dollar hat. Obwohl Weaving Brite ist, hat er starke australische Wurzeln und wuchs in “Down Under” auf, nachdem sich seine Familie in den 70er Jahren dort niederließ. Hugo ist für eine Vielzahl denkwürdiger Rollen bekannt und hat in einigen der größten Franchises aller Zeiten mitgespielt. Dazu gehören die Matrix-Trilogie, die Herr-der-Ringe-Filme, die Hobbit-Filme, die Marvel-Filme und viele andere.

Nachdem er seine Karriere in Down Under begonnen hatte, spielte er in einer Reihe von Filmen mit.

Nach seinen Anfängen in australischen Fernsehserien in den 80er Jahren begann Weaving in den 90er Jahren in einer Reihe von Filmen mitzuwirken. Im Laufe seiner Karriere hat Hugo eine Reihe von Preisen gewonnen. Dazu gehören ein Satellite Award, ein MTV Movie Award und sechs Australian Film Institute Awards. Heute ist er eines der bekanntesten Gesichter in Hollywood.

Frühes Leben: Hugo Wallace Weaving wurde am 4. April 1960 in Ibadan, Nigeria, geboren. Als Sohn britischer Akademiker zog Hugo im Alter von einem Jahr in das Vereinigte Königreich um. Während dieser Zeit lebte er in Bedford und Brighton, bevor er erneut nach Australien zog. Nachdem er eine Zeit lang in Melbourne und Sydney gelebt hatte, zog Hugo nach Johannesburg in Südafrika, bevor er wieder nach England zurückkehrte. Während seines Schulbesuchs in England kam Weaving bei einer Bühnenproduktion zum ersten Mal mit der Schauspielerei in Berührung.

Im Jahr 1976 zog Weaving’s Familie zurück nach Australien, und diesmal ließen sie sich lange genug nieder, damit Hugo Wurzeln schlagen konnte. Er besuchte das Gymnasium in Sydney, bevor er sich am National Institute of Dramatic Art (NIDA) einschrieb. Nach seinem Abschluss 1981 begann Hugo, eine Karriere als professioneller Schauspieler zu verfolgen.

Karriere: Weavings erste größere Rolle bekam er 1984 in der Fernsehserie “Bodyline”. Weitere Rollen folgten in australischen Serien wie “The Dirtwater Dynasty” und Filmen wie “Barlow and Chambers: A Long Way From Home”. Ende der 80er Jahre spielte er die Hauptrolle an der Seite von Nicole Kidman in dem Film “Bangkok Hilton” und gewann seinen ersten Australian Film Institute Award für den Low-Budget-Streifen “Proof”. Zu Beginn der 90er Jahre zeigte Weaving seine Bandbreite mit Rollen in komödiantischen Filmen wie “Reckless Kelly” und “Priscilla, Königin der Wüste”

.

Einen seiner ersten großen Momente auf der internationalen Bühne hatte Weaving 1995 mit dem Film “Babe”. Hugo lieh dem Schäferhund Rex seine Stimme, und 1998 nahm er seine Rolle in der Fortsetzung “Babe: Pig in the City” wieder auf. Danach erntete er viel Lob von der Kritik für seine Darstellung in dem Film “The Interview”

.

Im Jahr 1999 wurde Weaving der Welt als “Agent Smith” bekannt, nachdem er die kultige Rolle in dem Sci-Fi-Filmklassiker “The Matrix” gespielt hatte. Er spielte diese Rolle in den beiden Fortsetzungen des Films, “The Matrix Reloaded” und “The Matrix Revolutions”, erneut. Nach einer weiteren Rolle als Synchronsprecher in dem Animationsfilm “The Magic Pudding” erhielt Weaving eine weitere ikonische Rolle als Lord Elrond in Peter Jacksons “Herr der Ringe”-Trilogie.

In der nächsten Zeit trat Weaving in Filmen wie “Everything Goes”, “Little Fish” und “V for Vendetta” auf. Weitere Synchronsprecherrollen folgten im Videospiel “Der Herr der Ringe”: Die Schlacht um Mittelerde II” und in dem Film “Transformers” von 2007. 2010 folgte eine Nebenrolle in “The Wolfman”, bevor Weaving mit “Last Ride” nachzog.

Im Jahr 2011 wurde bestätigt, dass Weaving seine Rolle als Elrond in den “Der Hobbit”-Filmen wieder aufnehmen würde. Weaving verbrachte einige Zeit mit Theaterarbeit in Australien mit Produktionen wie “God of Carnage” und “Uncle Vanya”. In dieser Zeit trat er auch in der australischen Fernsehserie “Rake” auf. Weaving kehrte 2010 zum Blockbuster-Star zurück, nachdem er die Rolle des Red Skull in “Captain America: The First Avenger.”

Weaving spielte 2012 in “Cloud Atlas” mit und kehrte anschließend zur Theaterarbeit zurück. Außerdem konzentrierte er sich in den 2010er Jahren hauptsächlich auf australische Filme, und 2018 spielte Weaving in dem Film “Mortal Engines” mit.”

Red Skull Gehaltsverhandlungen: Im Jahr 2020 enthüllte Hugo, dass er aufgrund gescheiterter Gehaltsverhandlungen nicht als Red Skull in das Marvel Cinematic Universe zurückkehrte. Laut Weaving wollte Marvel, dass er seine Rolle in “Avengers: Infinity War” und “Avengers: Endgame”, aber sie boten ihm weniger als das, was er ursprünglich in “Captain America: The First Avenger”. Und nur um das klarzustellen, der Vertrag, den sie ihm anboten, war für zwei Filme – nicht für einen.

Das war eine seltsame Wendung der Ereignisse, vor allem, weil Schauspielern im Marvel Cinematic Universe normalerweise höhere Gehälter bei späteren Wiederholungen ihrer ursprünglichen Rollen angeboten werden. Es scheint erstaunlich, dass Marvel so tief sinken und einem etablierten Schauspieler wie Hugo Weaving einen solch beleidigenden Vertrag anbieten würde. Zum Glück für Weaving wollte er die Rolle des Red Skull eigentlich gar nicht mehr spielen, was er bereits 2011 in einem Interview zum Ausdruck brachte.

Beziehungskisten: Seit 1984 ist Hugo Weaving in einer Langzeitbeziehung mit seiner Freundin Katrina Greenwood. Im Laufe ihrer Beziehung hat das Paar zwei gemeinsame Kinder bekommen.

Gesundheitliche Belange: Hugo Weaving leidet an Epilepsie, eine Krankheit, auf die er in seinen frühen Teenagerjahren aufmerksam gemacht wurde. Obwohl er seit seinem 18. Lebensjahr keine Anfälle mehr hat, verzichtet Hugo aus Sicherheitsgründen auf das Autofahren.

Andere Unternehmungen: Außerhalb der Schauspielerei engagiert sich Weaving stark für den Tierschutz in Australien. Er ist Botschafter für die Tierschutzorganisation Voiceless.

Höchste Einspielergebnisse an der Kinokasse als Schauspieler: Mit seinen Auftritten in mehreren der größten Film-Franchises aller Zeiten hat Hugo Weaving enorme Einspielergebnisse erzielt. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels beläuft sich sein kumuliertes Einspielergebnis auf 8,7 Milliarden Dollar. Das ist genug, um ihn zu einem der 30 umsatzstärksten Schauspieler aller Zeiten zu machen.

Vermögen:
$25 Millionen

Geburtsdatum:
Apr 4, 1960 (61 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Größe:
6 ft 2 in (1.88 m)

Beruf:
Schauspieler, Synchronsprecher

Nationalität:
Australien

Hugo Weaving Vermögen 2021 – Reich, reicher, Hugo Weaving! Das hatte Hugo Weaving 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: