Hulk Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Hulk ist!


Hulk Nettowert und Gehalt: Hulk ist ein brasilianischer Fußballspieler, der ein Nettovermögen von 70 Millionen Dollar hat. Hulk wurde 1986 als Givanildo Vieira de Souza in Campina Grande, Brasilien, geboren und ist Flügelspieler bei Zenit Sankt Petersburg. Er hat in mehreren Ländern gespielt, unter anderem bei Esporte Clube Vitoria in Bahia, bevor er an Kawasaki Frontale in Japan ausgeliehen wurde.

Seinen größten Erfolg feierte Hulk auf Leihbasis bei Tokyo Verdy, wo er in 42 Einsätzen 37 Tore erzielte. Anschließend spielte Hulk bei Porto in Portugal, bevor er zu Zenit Sankt Petersburg in die russische Premier League wechselte. Seit 2009 nimmt er an internationalen Spielen teil. Sein erstes Spiel bestritt er in einem Freundschaftsspiel gegen England, bevor er fast drei Jahre später, 2012, seine ersten beiden Tore schoss. Hulk war einer von drei überzähligen Spielern, die mit der brasilianischen Mannschaft zu den Olympischen Spielen 2012 in London reisen durften. Er gehörte zu der Mannschaft, die 2013 den Confederations Cup gegen Spanien gewann. Zurzeit spielt Hulk neben der brasilianischen Nationalmannschaft auch für Shanghai SIPG. Er wurde 2016 für die asiatische Rekordsumme von 63 Millionen Dollar zu SIPG transferiert.

Vermögen: $70 Millionen
Gehalt: $8 Millionen
Geburtsdatum: Jul 25, 1986 (35 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.8 m)
Beruf: Fußballspieler
Nationalität: Brasilien

Hulk Vermögen 2021 – diesen Nettowert hatte Hulk 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: