Hunter Pence vermögen – das hat Hunter Pence bisher verdient

Hunter Pence Net Worth und Gehalt: Hunter Pence ist ein amerikanischer Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 45 Millionen Dollar hat. Pence, dessen Karriere sich über sieben Jahre erstreckt, ist ein Major League Baseball Outfielder für die San Francisco Giants. Geboren als Hunter Andrew Pence am 13. April 1983 in Arlington, Texas, entfaltete er seine Baseball-Fähigkeiten bereits während seines Studiums an der University of Texas at Arlington (UTA). In seinem zweiten Studienjahr wurde er zum „First Team All-Conference Outfielder“ ernannt. Im Jahr 2002 wurde Pence zum ersten Mal von den Milwaukee Brewers in der 40. Runde des Major League Baseball Draft in diesem Jahr gedraftet, unterschrieb aber nicht. Sein Profidebüt gab er fünf Jahre später als Centerfielder bei den Houston Astros. Bei diesem Team blieb er bis 2011, als er für eine Saison zu den Philadelphia Phillies wechselte und dann ab 2012 für die San Francisco Giants spielte. Als Rechtshänder schlagend und werfend, nahm Hunter Pence mit den Giants an den World Series Champions 2012 teil.

>

Vermögen: $45 Millionen
Gehalt: 10 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Apr 13, 1983 (37 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,93 m (6 ft 3 in)
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.