“Hunters” mit Al Pacino: Nazi-Jagd geht in die zweite Runde


Neue Staffel der Amazon-Serie

Die Thriller-Serie “Hunters” bekommt eine zweite Staffel spendiert. Die Amazon Studios haben neue Folgen der Eigenproduktion in Auftrag gegeben, bei der Hollywood-Star und Oscar-Preisträger Al Pacino (80) Nazi-Schergen das Handwerk legt. David Weil, der für “Hunters” verantwortlich zeichnet, freut sich über das entgegengebrachte Vertrauen: “Gemeinsam mit unserem großartigen Cast, der unglaublichen Crew und den brillanten Autoren und Produzenten freue ich mich mehr denn je darauf, das nächste Kapitel der ‘Hunters’-Saga mit der Welt zu teilen.”

Mehr als die offizielle Bestätigung neuer Folgen ist bislang jedoch noch nicht bekanntgegeben worden. Wann mit der zweiten Staffel zu rechnen sein wird steht bislang noch ebenso in den Sternen wie der genaue Cast für die kommenden Episoden. Die erste Staffel “Hunters” kam bei vielen Zuschauern gut an, musste sich aufgrund der expliziten Darstellung von Gräueltaten und ungenauen historischen Angaben aber auch Kritik gefallen lassen, unter anderem von den Betreibern des Ausschwitz-Museums.

Beliebteste Artikel Aktuell: