Hurra, Helene Fischers Baby ist da! – Es ist ein…

Zauberhafte Nachrichten von Schlagerkönigin Helene Fischer! Am Dienstagabend ist nämlich bekannt geworden, dass die berühmte Schlagersängerin ihr erstes Kind zur Welt gebracht hat. So soll das gemeinsame Kind der Entertainerin und ihres Lebensgefährten Thomas Seitel ein Mädchen sein.

Endlich Mama! – Helene Fischer bringt ihr Kind zur Welt

Seit vielen Jahren hatte Schlager-Ikone Helene Fischer immer wieder von Nachwuchs gesprochen. Jetzt ist es endlich soweit! Das gemeinsame Kind von Helene Fischer und ihrem Partner Thomas Seitel soll bereits um die Weihnachten bei einer Hausgeburt zur Welt gekommen sein. Dies meldet jetzt die „Bild“-Zeitung und beruft sich dabei auf Informationen aus dem engsten Umfeld der Sängerin. Beim ersten Kind der Sängerin soll es sich um ein Mädchen handeln. Aktuell genießt die junge Familie die gemeinsame Zeit in der Villa am Ammersee. In den letzten Tagen seien die Eltern von Helene Fischer regelmäßig zu Gast gewesen.

Erst im September war Helenes Schwangerschaft bekannt geworden

Lange Zeit hatte die Künstlerin ihre Schwangerschaft verheimlichen können. Doch im September war die Baby-Bombe dann geplatzt, weil diese Information offenbar ebenfalls aus dem Unfeld von Helenes Familie gegenüber den Medien geleakt worden war. Wenig später hatte die 37-jährige Sängerin dann die Gerüchte um ihre Schwangerschft bestätigt. Damals hatte Helene geschrieben, dass sie sich „fantastisch“ fühle und überglücklich sei, bald Mutter zu werden. Im Laufe der letzten Jahre hatte Helene Fischer bereits mehrmals über ihren Kinderwunsch gesprochen. Jetzt ist dieser Wunsch allem Anschein nach endlich in Erfüllung gegangen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.