Iain Lee Vermögen – so reich ist Iain Lee wirklich


Iain Lee Reinvermögen: Iain Lee ist ein britischer Komiker und Fernseh- und Radiomoderator mit einem Nettovermögen von 3 Millionen Dollar. Iain Lee wurde im Juni 1973 in Slough, Buckinghamshire, England, geboren. Sie begann seine Karriere mit Stand-up-Comedy in London. Lee war Co-Moderator der Fernsehserie The 11 O’Clock Show auf Channel 4 sowie der Serie RI:SE. Drei Jahre lang war er Radiomoderator beim Talksender 97,3 LBC und moderierte die Absolute Radio-Serie Iain Lees 2-Stunden-Lange-Late-Night-Radio-Show. Er war Moderator in der Fernsehserie Big Breakfast und trat auch in Folgen der Fernsehserie The Beckhams Go To Hollywood, The Race, Wills and Harry in Vegas, I Love Lost, Law of the Playground, Citizen TV, Celebrity Soup, Gamestars, All Star Sketch Show, My Worst Week, You Askin’ I’m Dancin’, Thumb Bandits, Critical Mass, Vent und New Labour New Language auf. Er hat in den Filmen Beyond Borders und Radio Mania mitgespielt.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: 9. Juni 1973 (47 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 3 in (1,93 m)
Beruf: Darsteller, Komiker, Schauspieler, Musiker
Nationalität: England

Beliebteste Artikel Aktuell: